danke für deine zielführende Antwort. Meine Bedenken gingen ehrlich gesagt auch in diese Richtung und nur wegen Aussehen werde ich sie da nicht extra ordern.
Mike
danke für deine zielführende Antwort. Meine Bedenken gingen ehrlich gesagt auch in diese Richtung und nur wegen Aussehen werde ich sie da nicht extra ordern.
Mike
Tracer 9 GT steht bei mir in der Garage. Der Sitz da drauf ist sowohl von Form wie auch Breite ganz anders wie auf der MT-09, kann man leider so gar nicht miteinander vergleichen. Ich werd am WE einfach beim Dealer vorbei schauen und mich mal umschauen.
Mike
Alles anzeigen... längeren Touren muss das echte Liebe sein.
-ist es hundert pro
Es geht auch darum einfach mal zu zweit 2-3 Stunden unterwegs zu sein. Gehts dafür oder nicht und ist die Komfortsitzbank da geeigneter, oder nicht?
Alles anzeigenda das gesamt gewichtig für eine MT09 bei max. 180kg inklusive sozius liegt, kommt bei mir niemand aufm sozius. ...
Wenn ich da richtig am rechnen bin hätte ich bei zu Zweit trotzdem ca. 40 Kilo Luft für Zuladung, sollte also kein Problem sein.
Mike
Hallo,
hätte eine Frage in die Runde was die Sozia-Komfortsitzbank ausmacht im Vergleich zum Standard?
Ist sie etwas höher gepolstert damit eventuell bequemer oder ist es nur ein Designding in Form von anderer Nahtfarbe usw.?
Mike
Hi, in die Richtung gingen meine Gedanke ebenfalls, brauchte nur eine Bestätigung.
Gruß
Mike
Hallo,
hätte eine Frage ob eventuell jemand sagen kann ob der Pro Tankring TRT.00.787.31701/B von SW-Motech für die RN 70 ebenfalls für die MT 09 RN 87 genutzt werden kann?
Gruß
Mike
genau, so wie Micha es sagt haut es prima hin, übrigens mit allen 3 zu verstellenden Modi.
Gruß
Mike
Jup, so bei mir ebenfalls
Gruß
Mike
Jetzt mal ernsthaft gefragt ob 15er oder 16er Ritzel. Um wie viel rennt eure Tachoanzeige vor?
Gruß
Mike