Beiträge von Christoph Bott

ja, da planst du die Touren, das passt soweit. Touren werden automatisch in der Handyapp angezeigt. Jetzt bräuchte ich die getrackten Touren auf dem PC der hat sogar den Reiter „getrackt“ aber da kann man nichts klicken

Hallo zusammen, nutze seit ein paar Tagen MotoBit als Navi-App und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Vollversion mit allen Funktionen. Da gibt es so eine schöne Analyse nach der Tour, leider kann ich die nur auf dem Mäusekino anschauen. Hat jemand auch die App und weiß derjenige, ob man die Daten auch auf dem PC anschauen kann. Ich habe gesucht und nichts gefunden, auch nicht bei den FAQs von Motobit oder über Google auch nicht.

Grüße

Auf jeden Fall. Ich habe mir versehentlich bei der Pirelli Cashback-Aktion, die gerade noch läuft, im Eifer versehentlich eine A Version des Angel GTII fürs Hinterrad bestellt. Da werde ich auch versuchen den mit etwas weniger Druck zu fahren da der härter ist. Mach das mit dem Video!

Da kann man schon experimentieren. Am besten kaufst du dir einen Kompressor (geht auch für deine Fahrräder) die Kosten nix mehr und schaust mal was passiert, wenn du 0,2 mehr oder weniger drin hast. das ist schon ein Unterschied, gerade wenn du einen Reifen mit harter Karkasse fährst.

Will hier keine Egos verletzen, wir sind alle super gefährliche Rennfahrer ;) aber der Road 6 ist sehr viel weniger sportlich als der Angel GT2 oder Road Attack 4, der eigentlich gar nicht in das Sporttourer Segment gehört. Der RA4 ist gestern 4 m vor meinen Pirellis über die Straße gerutscht (zur Hohen 8 am Nürburgring rauf, Straße kalt, zum Glück ist dem Kollegen nix passiert, Mopped schon)

ok, danke für deine Einschätzung. Fahrstil ist schon entscheidend, ich mags vernünftig-sportlich also habe ich schon einen Anspruch an den Reifen der deutlich über die Haltbarkeit hinausgeht. Alles kann man natürlich nicht haben aber danach suchen kann man ja ;)

sag mal bitte Bescheid, wie das funktioniert hat. Der Road 5 ist aber noch etwas konservativer meine ich.

habe die selben Erfahrungen gemacht, Fahre so 7.000 im Jahr, also ein Reifensatz, ich fahre den vorne wie hinten gleich ab, da ich vorne deutlich mehr bremse. Ich finde den Angel GTII auch fast perfekt (3. Reifensatz) habe höchstens mal Rutscher wenn ich den ganz auf die Kante fahre und raus beschleunige, dann rutscht er bei der RN43 mit TCS1 schon mal, da komme ich aber auch nur ab und an hin und dann hat der da nicht den optimalen Grip was man verstehen kann. Aber wenn jemand hier eine bessere Idee hat bin ich sehr offen, wollte auch nach gutem Reifen mit etwas mehr Haltbarkeit fragen.