Hab mal im F800 forum bei den Inspektionskosten geschaut (da ich ja vorher auch eine hatte)
Ich weis nicht warum alle sagen BMW sei so teuer, bei der 1000 und 10.000 wahren die immer um die 30 - 40 eur günstiger
Beiträge von jochen
-
-
Jetzt 10800km und keine Geräusche habe eine der ersten mt 09 die in Deutschland ausgeliefert wurden. Erstzulassung Oktober 2013
-
Bei mir hat es 235 Euro gekostet
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Genau an so einem Unfall bin ich am Freitag am mendelpass (sudtirol) vorbeigekommen, zwei motoradfahrer frontal ineinandergekracht
Also niemals zuviel riskieren -
Schreib das mal hier rein:
Hab den Dunlop Roadsmart I jetzt 2000km in den Alpen gefahren.
Super Reifen, Schräglagen bis zur Fussraste und keinen einzigen rutscher gehabt, selbst bei schlechten Straßenverhältnissen.Solange es den noch gibt bleib ich bei dem, denke mal der Unterschied zum Roadsmart II ist da nicht sehr groß
-
Bei mir meinte es eine italienische Tankwartin zu gut mit dem Sprit und hat überfüllt. Sprit stand leicht über dem Metallring im Tank.
Als ich das Moped weiterschob und an einer leicht schrägeren Stelle auf den Seitenständer stellte, hatte ich eine riesige Pfütze genau da wo es bei euch tropft.Wenigstens ist jetzt das ganze System mal gut gereingt worden
Gruß Jochen
-
Diese ganze Knopfchendrückerei (auch bei Autos) find ich auch mitlerweile ziehmlich nervig. "Fahr ich jetzt im A, STD, oder doch im B, "ach ich Spiel lieber Playstation"
Und dann noch wie bei Ducati, da ändert sich auch noch die Cockpitfarbe und konfiguration.Da muss ich immer an Rambo denken:
Was ist das? Das ist blaues Licht. und was macht es? Es leuchtet Blau -
Hat Spaß gemacht, versuche beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei zu sein
Vielleicht kommt ja nächstes mal jemand mit akra mit, würde den Sound gern mal live hören -
-
Mann bekommt jetzt ja noch einen Akra dazugeschenkt (zur FZ1 nicht zur MT09 )