Nach der letzten Inspektion standen da bei mir 75L/100km
Wer da wohl die Inspektionsprobefahrt gemacht hat
Nach der letzten Inspektion standen da bei mir 75L/100km
Wer da wohl die Inspektionsprobefahrt gemacht hat
Was ist den der Unterschied zwischen dem 640 und dem 641?
Auser das man die Druckstufe selber einstellen kann.
Zitat von MTCruiserAlles anzeigenSo Leude, hab mal beim Händler angerufen und der meinte. Sie haben wohl auch schon das neue Mapping, das bekommen wohl aber nur die Kunden, die bei ihrem Töff irgendwie ne Fehlermeldung hatten oder so. Das war so die Kernaussage. Wil sich aber morgen noch mal bei mir melden! Bin mal gespannt
Welche Fehlermeldung?
In der Software?
Muss leider auch absagen, ist was dringend familiäres dazwischen gekommen.
Hi Dirk
Komme auch vorbei, hoffen wir mal auf gutes Wetter
War dieses Jahr in Südfrankreich (1000km anfahrt und 1000km rückfahrt in einem rutsch, hat gehagelt, war Sau kalt und geregnet). Windschutz und Regenschutz natürlich 0. Der dreck von hinten wurde gut von meinem SW Motech Cargoback abgehalten.
Zum Sitzen (hab ne Komforsitzbank) Hintern tat schon ein bischen weh, liegt aber auch daran das ich mit der vorne sehr schmalen Sitzbank nicht so zurecht komme, da hilft auch kein Aufpolstern.
Bin aber bei noch keinem Moped bisher mit so entspanntem Kniewinkel nach Hause gekommen.
Ich stell mir gerade mal ne Polizeikontrolle vor:
Guten tag bitte ziehen sie sich komplett aus und holen alle Protektoren aus den Taschen, ich will die ece Normen überprüfen
Da sieht man mal wieder das der Drehzahlmesser bei der MT09 nicht ablesbar ist, Schau da auch nicht mehr hin
Irgendwie hab ich das gefühl, das die 1.Version vielleicht doch nicht so schlecht war und sie erst bei der 2, und 3 Version des Steuerkettenspanners was verschlimmbessert haben.
aber nur so ein gefühl.