Beiträge von jochen

Hi
    Mal ne dumme Frage :)

Ich konnte bisher auf der Akra keine eingeprägte E-Nummer finden, die steht nur auf dem mitgeliefertem Kat (den man von ausen ja nicht sieht wenn er eingebaut ist)

Muss ich jetzt das mit dem Kat mitgelieferte Heftchen mit der E-Nummer immer mitführen?

Wenn Du dich mal in anderen Motorradforen bewegst wirst Du die gleiche Aufstellung, mit leichten Abwandlungen, auch mit allen anderen Motorrädern machen können.
    Auser vielleicht im Ducati - Forum, da ist alles Gold was Glänzt ;)

Das geht nur mit einem Hybrid ;)

Ich hab lange daran rumgeschraubt und hatte dann auch eine Einstellung gefunden die mir persönlich gut gepasst hat, aber nur auf gutem Asphalt und langgezogenen schnellen Kurven.

Dann kam aber der Südfrankreich Urlaub (Chevennen)
    Das war anstrengend. Ein einziges rühren von hinten. Bin dann nur noch im B-Modus gefahren und konnte da auch nicht mehr mit meinem Kumpel mithalten, obwohl wir immer etwa gleich schnell sind und einen ähnlichen Fahrstil haben.

Danach hab ich hinten auf Wilbers gewechselt.
    Vorne kommt vielleicht auch noch, kommt Zeit kommt umbau 8-)

Das wichtigste ist das Federbein, mit den Gabelfedern kann man leben. Wie gesagt wenn man kein Racer ist.
    Aber das hintere Federbein war bisher das schlechteste das ich je bei einem Motorrad gefahren habe.
    Auser vieleicht das der SR 500 (aber nach 15 Jahren dauereinsatz :eusa-shifty: )

Deshalb die Traktionskontrolle ;)

Das wusste ich noch gar nicht, dass das geht. Das ist ja super!

quote]

Mann sollte aber aufpassen, dies geht nur bei der Apple Version von Navigon, auf der Android App geht das bisher noch nicht. :icon-cry: