Mit ABE bleibt dann nur Hyperpro, Öhlins oder Wilbers zur Auswahl
Beiträge von Flo09SP
-
-
Servus,
wie schon erwähnt gibt´s
- Öhlins
- Wilbers
- YSS
zudem würde mir noch folgende einfallen :
- Matris (ohne ABE) die haben Federbein, Cartridge und Lenkungsdämpfer
- Nitron (ohne ABE) - Federbein/Cartridge
- KYB Q5k-YSK-081-F04 - müsste man sich aus Japan importieren
- Hyperpro hat ein Federbein und Lenkungsdämpfer MIT ABE
- K-Tech haben Federbein, Cartridge und Lenkungsdämpfer
- Bitubo haben auch Federbeine und Cartridge, ABE gibt es noch nicht müsste man bei Alphatechnik anfragen wann es soweit ist
-
Servus, ist bei meiner 22er SP genau so.
Gruß
-
Und wie sieht es mit den Bremshebel aus und Fußrastenanlage?
Die werden von Gilles hergestellt und werden lediglich von Yamaha verkauft. Die Fußrastenanlage und Hebel haben eine ABE, ist ein kleines blaues Heftchen.
-
Wer sagt das man bei einer Tieferlegung keine ABE bzw. eine TÜV abnahme brauchst?
Ob das richtig ist bezweifle ich aber.
Da muss ich New-Wave recht geben. Das originale Zubehör von Yamaha ist mit der Typengenehmigung mit abgenommen und bedarf somit keiner ABE/Eintragung beim TÜV
-
KTM und BMW baut die Kleinen dort.
KTM baut ab 2024 auch die 1290/1390 in China
-
Hat CF-Moto nicht eine Partnerschaft mit KTM?
-
Was mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
GP Evo4 Poppy Yamaha Mt-09 Fj-09 2021/2022 e5 Full Line
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiertBJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Aber ich hab da keine Ahnung. Weiss das jemand von euch?
Hab soeben die gleiche Anlage vom Vorgänger verglichen - der Beschreibungstext wurde einfach 1 zu 1 copy/paste übernommen.
Hier wäre eine etwas aktuellere Seite von GPR https://www.gprexhaustsystems.…=mt-09-fj-09-2021-2022-e5
-
Servus Zusammen,
wollte mal fragen ob den schon jemand für die Euro5-Modelle hat und dazu etwas berichten kann?
Fuel Dongle PP-46Description Description: Dongle designed for motorcycles with Euro 5 regulations. Due to pollution regulations, the stoichiometric mixture (AFR) is reduced in…fueldongle.es -
Servus, hab gestern die 10000er bei meiner 2022 09 SP machen lassen. Zusammen mit Einbau von Stahlflexleitungen hat mich das ca. 510€ gekostet