Alles anzeigenKTM und BMW baut die Kleinen dort.
KTM baut ab 2024 auch die 1290/1390 in China
Alles anzeigenKTM und BMW baut die Kleinen dort.
KTM baut ab 2024 auch die 1290/1390 in China
Hat CF-Moto nicht eine Partnerschaft mit KTM?
Alles anzeigenWas mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
GP Evo4 Poppy Yamaha Mt-09 Fj-09 2021/2022 e5 Full Line
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiert
BJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Aber ich hab da keine Ahnung. Weiss das jemand von euch?
Hab soeben die gleiche Anlage vom Vorgänger verglichen - der Beschreibungstext wurde einfach 1 zu 1 copy/paste übernommen.
Hier wäre eine etwas aktuellere Seite von GPR https://www.gprexhaustsystems.…=mt-09-fj-09-2021-2022-e5
Servus Zusammen,
wollte mal fragen ob den schon jemand für die Euro5-Modelle hat und dazu etwas berichten kann?
Servus, hab gestern die 10000er bei meiner 2022 09 SP machen lassen. Zusammen mit Einbau von Stahlflexleitungen hat mich das ca. 510€ gekostet
Moin, sieht aus wie das, was bei ibex verkauft wird.
Hallo, verkaufe hier meine Hebel. Waren ca. 250 km an meiner 09 SP verbaut.
B7N-RFFBL-00-00 - Black Bremshebel
B7N-RFFCL-00-00 - Black Kupplungshebel
YME-FCRLV-00-01 - Blue Hebel-Kit für Farbakzente
Alles anzeigenwie lange war lieferzeit?
Biste zufrieden?
Lieferzeit waren ca. 12 Wochen, habe Ende Februar bestellt und angekommen ist die Anlage Mitte Mai. Verarbeitung ist top. Vom Sound her ist sie im unteren bis mittleren Drehzahlbereich etwas tiefer, Im höheren Drehzahlband hörbar lauter. Ein Federzieher und eine Fahrzeugspezifische Anbauanleitung war nicht dabei.
Servus Zusammen,
Eine Frage an diejenigen, die schone die STR-1 verbaut haben: Wie bzw. wo habt ihr das Kabel der Lamdasonde verlegt da mir das Kabel trotz Verlängerung etwas zu kurz vorkommt.
Grüße