Servus , ich habe gestern meine 22 MT-09 SP vom 20000er geholt. Das ganze hat 445,62€ gekostet.
Beiträge von Flo09SP
-
-
Ich werd jetzt das Thema einfach nochmal anstechen da ich für meine Maschine im Moment auch auf der Suche nach Clip On‘s bin und dabei bin ich auch auf Bauteile von Woodcraft gestoßen. Wäre es nicht möglich den Hersteller nach dem exakt verwendeten Material und einer Bescheinigung dass dieses Material auch verwendet wurde zu fragen? Dann könnte man sich falls existent ein bereits bestehendes Materialgutachten raussuchen. Zum Schluss dann nur mit Einzelabnahme eintragen lassen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Moin, Probrake hat Clip On's mit ABE bzw. Tüv-Gutachten.
-
Thema SW Motech Pro Tankring auf RN87
Wie wir ja schon wissen, passen die Pro Tankringe nicht so einfach wegen der Höhe der Soundschlitze.
In naher/ferner Zukunft bringt SW Motech Adapter raus, die aber unter die Tasche geschraubt werden. Finde ich eine super Lösung damit man nicht während der Fahrt ohne Tasche dann auf einen Turm von Adaptern gucken muss 😂 Sieht dann also alles ganz normal aus nur unter der Tasche halt nicht und der Preis ist auch echt human. Sonst sollten so Ringe zum Aufbau noch mal 20-30€ kosten.
Den Adapter kann man schon bei SW-Motech bestellen. Kostet 55€
-
Neuer Preis: 230€ VB
-
Also ich hab 7W LED-Blinker verbaut, die funktionieren ohne Probleme und ich musste keinen Widerstand o.Ä. einbauen.
-
Verkaufe hiermit die Komfortsitzbank meiner MT-09. Wurde Anfang März gekauft und ist ca. 2000km verwendet worden. Rechnung und OVP sind vorhanden und werden mitgegeben. Abholung bevorzugt, Versand ist gegen Aufpreis möglich. Bezahlung nur in Bar oder per Überweisung.
-
Habe das hier gefunden (von GB-Racing Facebook). Vielleicht könnte jemand mit den China-Teilen bestätigen, ob die Merkmale 2. und 3. vorhanden sind. Wenn ja, dann würde ich sagen "es sind die selben"...
Bei AliExpress gibts den 4er-Satz derzeit für unverschämte 39€.Hallo wildduck, ich hab meinen Chinadeckel mal abgeschraubt, sehen so aus.
Und falls dir die originalen GB-Teile zu teuer sind hat GSG-Mototechnik jetzt auch welche. https://gsg-mototechnik.de/mot…r-yamaha-mt-09-2014-2022/
-
HSN: 7101
TSN: ADDHab´s auch gerade vom pdf rausgesucht 7101 und ADD kann ich bestätigen
-
Servus, HSN und TSN sind im KBA-PDF zu finden
-
Servus, ich hab die Gilles-Rastenanlage von Yamaha. In der Anbauanleitung steht genau so wie beim Bild von Scholzi das man den Sensor mit dem Gestänge einfach auf der anderen Seiten montieren kann.
In der ABE der Anlage steht aber, dass das Verwenden der Umkehrschaltung nicht im öffentlichen Straßenverkehr zulässig ist. Obs bei einer Kontrolle jemand merkt bezweifle ich.