Servus,
die ABE kannst du dir bei Motea runterladen
Grüße
Servus,
die ABE kannst du dir bei Motea runterladen
Grüße
Alles anzeigenMoin
W
Wenn ich Heizgriffe von Oxford oder Koso verwenden möchte, dann kann ich die bestehende Griffhülse doch verwenden, oder?
So schön das mit den Yamaha Heizgriffen auch ist, dass über das Display zu Steuer, aber den fast 5 fachen Preis ist es mir nicht wert.
Die von Koso hatte ich schon auf der SV. War sehr glücklich damit.
Servus Helmut,
falls es dich interessiert, es gibt auf Reddit eine Anleitung für eine 22er XSR wie man die Oxford-Heizgriffe an die OEM Stecker anschließt und die dann übers Display steuern kann.
Alles anzeigenBeim ehemaligen Procycle - Öl steht man immerhin nun "zu seinem Öl" als Louis-Öl.
Wer der Hersteller ist? Keine Ahnung! vielleicht der selbe der auch Procycle geliefert hat. Sicherlich der Hersteller der den günstigsten Einkaufspreis gemacht hat. Könnte auch FUCHS sein oder ......
Laut Sicherheitsdatenblatt ist der Hersteller vom "Louis-Öl" Fuchs, Bei der alten Marke "Saito" war es Rowe.
Alles anzeigenKomisch. Evtl. hattest du nur etwas Unglück mit dem Händler…😕
Bei mir war jedenfalls auch alles iO. Karton mit Farb-Aufkleber mit dem GB-R-Logo, bebilderte Anleitung in Farbe auf festem Fotopapier und jeder Deckel war nebst dazugehörigen Montageteilen einzeln in festen Folienbeuteln eingeschweißt.
Den Aufkleber am Karton ist bei mir auch nicht drauf. Hab wahrscheinlich Pech gehabt, aber wie von dir geschrieben sind die Deckel qualitativ i.O.
Alles anzeigenBei den GP- Racing Original sind auch keine unterlegscheiben dabei, lediglich 2 kupferrimge für den wasserpumpendeckel.
Soweit ich weis benötigen die Schrauben keine unterlegscheiben.So schreibt es auch GP Racing
Alles anzeigenUnterlegscheiben waren bei mir auch keine aber 2 kupferdichtringe.
Lediglich andere Schrauben hab ich mir geholt weil ich dennen dann doch nicht getraut habe auch wenn 10nm nicht viel sind aber wollte lieber auf nummer sicher gehen.
Alles klar, danke für die Antworten.
Für diejenigen die sich die Schutzdeckel auch noch kaufen und die Kupferdichtringe nicht dabei sind die OEM-Teilenr. ist : 90430-06014
Servus Leute, ich hab mir auch die Schutzdeckel von Ali gekauft (siehe Kommentar #76 und #81), bei mir waren aber keine Unterlegscheiben oder Kupferdichtringe für die WaPu dabei.
Die letzten 10cm von den Stahlleitungen zum ABS-Block sind Gummi.
Alles anzeigenDas kann sein, ist ja 3D Druck
Hab´s gefunden. Der hats aus 6061 Alu gefräst. Siehe hier
Alles anzeigenFür alle Interessierten: Der Druck ist fertig. Mein Kollege wird noch ein paar Sets drucken und sie mir zusenden. Bei Interesse schreibt mir bitte eine private Nachricht. 35€ inklusive Versand.
Moin, genau die gleichen Teile hab ich schon mal auf Reddit gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Alles anzeigenKönnt Ihr bitte mal schauen, was bei Euren SP-Modellen aus 2022 oder 2023 im Fzg Schein unter TSN und Dezibel steht?
(HSN 7101)
TSN: ACP 000026 oder ACP 000038
db: 95 oder 96
Ich hab die ACP000026 und 96db, anscheinend eine 2022
Danke
Ich hab eine 22er SP: ACP 000026 mit 96db