Lenkerumbau mit Woodcraft Clip-On

  • #2

    Das ist ja heiß :clap:


    Was es nicht alles gibt. Rein optisch ist das schon mal ein echtes Leckerli.


    Wie fährt es sich damit? Irgendwelche gravierenden Unterschiede zu vorher?


    Gruß
    Harald

  • #6

    schon sehr geil, nur leider wird der Tüv höchst wahrscheihnlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und mit einem riesen Spachtel deine Plakette abkratzen :P

  • #7

    Der TÜV schlägt IMMER die Hände über dem Kopf zusammen :P


    Optisch ist das ok, aber ich fürchte da geht dann ein Stück von dem aufrechten "Naked-Bike-Feeling" verloren und das würde ich nicht wollen.

  • #8

    Ich denke fahrdynamisch sicher ein Vorteil, gibts ja auch schon einige Zeit den Umbau.
    Nur mit Tüv müsste man mal schauen ;) Oder eben einfach so fahren...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #9

    Ich bin nun wahrhaft kein Fan des "Stummellenkers" aber das Ding ist wirklich cool. Könnte mir schon vorstellen, dass das mit einer eher Race orientierten Lenkeroption auch gut funktioniert.


    Sehr stylisch, Cafe Racer auf modern. Hut ab, wer das Ding designt hat.


    Was soll denn der Tüv dagegen haben, ist halt ne Einzelabnahme, wenn die Züge sauber verlegt sind, sehe ich keine Schwierigkeiten das Ding einzutragen, außer das Material ist nicht state of art.


    Leider Einzelabnahme immer teuer aber lustig....

    V 2 ex MT09

  • #10

    Ich werd jetzt das Thema einfach nochmal anstechen da ich für meine Maschine im Moment auch auf der Suche nach Clip On‘s bin und dabei bin ich auch auf Bauteile von Woodcraft gestoßen. Wäre es nicht möglich den Hersteller nach dem exakt verwendeten Material und einer Bescheinigung dass dieses Material auch verwendet wurde zu fragen? Dann könnte man sich falls existent ein bereits bestehendes Materialgutachten raussuchen. Zum Schluss dann nur mit Einzelabnahme eintragen lassen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!