Beim KZH von Bruudt CNC sind sogar Adapter für links und rechts dabei, damit die Steckachse links nicht übersteht
Beiträge von Flo09SP
-
-
Von ManualsLib kann man sich das OEM-Yamaha WHB runterladen
-
Hier im Forum gibt´s eine Anleitung wie man Zubehörgriffheizungen anschließt damit diese übers Display steuerbar sind
-
Das ist doch schön zu lesen, dass der Kauf ein Fehlgriff sein soll. Du magst mir sicher einen Ratschlag für einen stabilen KZH für ein CH-Kennzeichen geben
Eine konstruktive Rückmeldung über die nicht montierten Blinker gestaltet sich etwas schwierig.
Die Blinker hab ich auch, sind sehr hell. Wenn du ein CH-Kennzeichenhalter suchst dann gibt´s noch Tobler Customs: https://www.tobler-customs.ch/…er-fuer-zubehoer-blinker/
-
Heute versucht eine Aufnahme bei Fahrt mit Spark GYA8888 zu machen. Leider war ab Mitte der Aufnahme der Ton weg aber besser als nix. Handy lag unterm Soziussitz. Kriege ich allerdings nicht hochgeladen, da das Format nicht akzeptiert wird. Wer Interesse hat gerne melden.
Auf YouTube hochladen und dann hier verlinken?
-
-
XSR 900 Abarth BJ 2017
12000km
Miss einmal die Spannung der Batterie ,wenn du versuchst Sie zu starten. Wenn die Spannung zusammenbricht ( >12.0V) ist die Batterie tot
-
Es gibt sogar einen Rückruf bei den Amis für die Lamddasonden, da die Streckverbindung nicht Wasserdicht ist.
-
Servus, hier wäre ein Bericht zum neuen Getriebe. Ist aber auf Englisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, die MT-09 in den USA haben das Standardmäßig. Ist aber keine Softwaresache sondern tatsächlich Hardware. Die Blinkerstecker sind 3-Polig und die Blinker sind auch etwas anders