Ich werde definitiv wenn der Erstbereifungs-S22 runter ist den CSA2 auf der MT ausprobieren. Freu mich drauf!
Beiträge von RokiPhil
-
-
Zurück zum Thema 😄: Ich komme aktuell rd. 280km weit mit ner Tankfüllung, vermutlich würde auch 300 klappen. -> Einfahrphase, max. 5.5k rpm, Modus 4 😂
Bin gespannt was die Kleine verbraucht wenn man ihr mal richtig die Sporen gibt… Meine 750er K4 Gixxe hat sich dann gerne mal so 10 Liter gegönnt 🤪
-
Paar Eindrücke von der heutigen 500km Tour in Steiermark/Kärnten. Highlights der Tour: Klippitztörl, Pack & Gaberl. Schön enge Kurven, super zum Drücken & Legen, wie gemacht für die MT.
Beneidenswert 😍
-
Was hattest du für einen Kaltluftdruck zuvor ?
2,4 / 2,6
-
Kann eure Bedenken/Erfahrungen nicht teilen ... villt. war der Reifen bei euch einfach noch nicht warm.
Ich bin vom S22 begeistert, nur gute Erfahrungen mit dem gemacht.
Wird ja auch eigentlich in allen einschlägigen Tests so festgestellt.
Ausgeschlossen, die waren warm.
-
-
möglicherweise ist es aber tatsächlich nur der noch nicht richt angefahrene Bereich an den Flanken. Bin wie gesagt seit bestimmt 10 Jahren nix anderes als CSA2 gefahren, die kommen vom Werk aus angeraut ohne „Trennschicht“ raus.
-
Die letzen 5 mm auf dem Hinterrad kriege ich auch nicht hin, muss ich noch dran arbeiten bzw. mir andere Strecken suchen.
…ich hab gar nicht die Erwartung die Pellen auf nem nagelneuen Moped nach paar Hundert KM auf die letzte Rille zu fahren, aber ich habe kein 100% sicheres Gefühl auf dem Hinterrad. Vorne ist super, hinten wirkt es „schwammig“. Wie gesagt schwer zu beschreiben, ein bisschen so wie wenn das Vorderrad beim angasen aus der Kurve raus leicht wird. Vielleicht beschreibt es das ein bisschen😂
-
-
Bin jetzt 800km mit der neuen SP gefahren und irgendwie schafft der S22 bei mir kein Vertrauen. Hatte zwar keinerlei Rutschee oder Ähnliches aber in starker Schräglage bei recht hoher Geschwindigkeit fühlt es sich so an, als wurde das Hinterrad ein bisschen schieben… vermag es nicht so ganz konkret zu beschreiben. Hatte ich mit dem CSA2 den ich für den heiligen Gral halte auf meiner GSXR nie… oder das Fahrwerk passt noch nicht!?! ⁉️ Und bisher hab ich nicht mal am Hahn gezogen da ja einfahrphase. Reifenbild sieht top aus.