Beiträge von RokiPhil

    Nach nun gut 2.500km muss ich meine Meinung zum S22 (Erstbereifung) etwas anpassen. Die anfänglichen „Probleme“ am Hinterrad sind nicht mehr aufgetreten, vermutlich war es in der Tat dem Umstand geschuldet, dass sie nicht eingefahren waren. Dennoch erscheint mir der CSA2 bei sehr starker Beanspruchung der genügsamere Reifen zu sein.


    Reifenbild sieht gut aus, hält scheinbar auch echt lange das Teil.

    …also auch wenn wer anders morgen Bock hat, gerne!


    Werde gg 10:00 Uhr in der Ecke Altenberg bzw. Abfahrt A1 sein. Treffen ginge auch zB Ausfahrt Wermelskirchen oder Aral bei Dabringhausen, oder Kiosk „Ulrike“ am Dom….egal


    Fahrstil: zügig

    Ich hab die Woche frei und würde morgen noch ne Tour im Oberbergischen machen. So von 10-14:30 Uhr. Muss gg 15:30 zuhause sein wegen der Kinder.


    Wochenende kann ich net.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.