Beiträge von swofy-duck
-
-
Superhelmut, warum hast die gsg-sturzpad und die GB-Racing Deckel nicht dran.
Das langt doch dicke.
Aber ich will dir deine Sturzbügel nicht ausreden, wenn’s die gefällt ist das schon ok.
Muss halt jeder selber wissen.
-
An Meiner Vstrom hatte ich auch Sturzbügel das passte zum Bike. Aber an ner MT09 oder Tracer finde ich da passt doch kein Sturzbügel, da macht Mann aus so einem schönen bike doch was nicht schönes draus.
Ich glaube da passt eher ner Vollkasko Versicherung, für alle Fälle.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
-
ei mir waren aber keine Unterlegscheiben oder Kupferdichtringe für die WaPu dabei.
Bei den GP- Racing Original sind auch keine unterlegscheiben dabei, lediglich 2 kupferrimge für den wasserpumpendeckel.
Soweit ich weis benötigen die Schrauben keine unterlegscheiben.So schreibt es auch GP Racing
-
Doch bei GB Racing kostet der Satz 315€ , aber es muss einen Unterschied geben.
Soweit ich gehört habe kann es noch so hochwertig aussehen, das muss nichts bedeuten. Im Fall der Fälle
kann es durchaus sein das das Original Produkt um Längen besser ist. Kommt halt drauf an.Aber Mann möchte es ja nicht testen zumindest nicht mutwillig.und ich hoffe Mann braucht es niemals.
-
Sag mal Micha, beim Anbau des Wasserpumpendeckels , kam da Kühlwasser mit beim lösen der Schrauben.
So stehts in der Anleitung das wohl paar Tropfen Kühlwasser rauskommen.
-
Was fürn Vorteil habe ich mit diesen Innentaschen? Habe bisher immer meine Klamotten so in die Koffer gepackt.
-
Lieben Dank , jetzt weiß ich wie das funktioniert
-
Moin, ich habe den Leo drunter, sehr zu empfehlen
-
Mich interessiert das Thema auch sehr, was ich bis jetzt rausgefunden habe.
Die ABM Synto Hebel oder die von Voigt-MT sollen problemlos passen.
Hier im Forum schreiben einige das sie mit den Raximo zufrieden sind, dabei sollen diese spiel in der Aufnahme haben.
Weil ich möchte wenn ich schon Geld investieren welche haben die problemlos sind.