Jetzt passt alles, Gewinde wurde gekürzt.
Beiträge von swofy-duck
-
-
So gestern sind meine Teile schon gekommen ging doch recht fix.
Heute ausgepackt und begutachtet und ich kann absolut nichts dagegen sagen.
Würd sogar wirklich behaupten sind Original teile aber um des zu bestätigen müsst ich ein wirkliches teil direkt vom Händler mal sehen.
Qualität wirklich sehr gut keine scharfen Kanten alles wirklich sauber verarbeitet usw.
Habs heute gleich alles montiert dabei auch keine Probleme passform auch perfekt.
Kurze Frage, war beim wasserpumpendeckel 2 kupferdichtungen dabei?
-
So gestern sind meine Teile schon gekommen ging doch recht fix.
Heute ausgepackt und begutachtet und ich kann absolut nichts dagegen sagen.
Würd sogar wirklich behaupten sind Original teile aber um des zu bestätigen müsst ich ein wirkliches teil direkt vom Händler mal sehen.
Qualität wirklich sehr gut keine scharfen Kanten alles wirklich sauber verarbeitet usw.
Habs heute gleich alles montiert dabei auch keine Probleme passform auch perfekt.
-
Hast recht , Ende der Diskussion.
-
Haben die Raximo eigentlich viel Spiel an der RN 70?
Bin momentan am überlegen abm oder Raximo.
Die Gilles sind bei mir raus gefallen mir nicht.
Die abm oder Raximo sehen auf alle Fälle sportlicher aus, und ich kann andere Farben wählen. so wie ich gelesen habe sind die abm qualitätsmässig besser als die Raximo , kann das einer bestätigen ob das so ist?
-
Nen öler braucht niemand, einfach PDL und alles läuft von selber, einfach einsprühen und sich freuen weil immer sauber sauber sehr sauber kein dreck , nixinaxinuxi Öl am Hinterrad
-
Einfach einmal lösen und mit 105nm anziehen , und gut ist. Macht daraus nicht so eine Wissenschaft. Langsam weis ich warum ein Kumpel von mir nicht mehr in Foren liest, kommt manchmal nur Schrott bei raus
-
Und was ist mit der ölablasschraube da steht 43 nm ?
-
Das Motorrad muss grade stehen , wenn’s nicht wirklich grade steht kann es schon über Max sein, oder zeigt zu wenig, genauso kannst Unterschiede geben wenn die Maschine auf dem Mittelständler steht.
-
Naja Zuviel Öl fängt an zu schäumen, desweiteren wird wohl der Öldruck höher sein, und dadurch gehen die Dichtungen über den Jordan.