Also kann man pauschal,sagen nach 300km tanken und man ist save
Beiträge von swofy-duck
-
-
Aber wenn der Tank 19 l hat, warum kommt die tankanzeige so früh.
-
Moin an die Tracer Fahrer einer RN 70.
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bzw. Wie weit komme ich noch wenn die Gelbe Tankanzeige leuchtet?
Wenn bei mir die tankanzeige leuchtet , bekomme ich Max 13l in den tank, soweit ich aber gelesen habe hat der tank 19 l.
Eine Differenz von 6 Litern , und was hat diese merkwürdige Anzeige die dann im Display steht , mehr Sinn würde eigentlich eine restweiten Anzeige machen.
-
Aber kein Problem, der Verkäufer macht mir 2 neue mit etwas kürzeren Gewinde, wollte da jetzt nichts kürzen
-
Ja merkwürdig , Bei mir geht das Gewinde nicht bündig rein. Ich kann die Verlängerung reinsetzen bis es nicht mehr geht, dann stehen ca5 mm über und schließt nicht bündig
-
-
Was mich aber nochmal interessiert, es gibt ja als Alternative noch den Bodystyle . Hat den jemand vielleicht auch Bilder, und kann was zur Qualität sagen. Der ist ja ein wenig günstiger.
-
Und wenn man aus der Garantie raus ist, ist sowieso alles egal.ist den die 10 er so viel anders als beim normalen Jahres Service?
-
Kurze Frage an Axel der die Verlängerung schon verbaut hat.
Musstest Du das gewinde kürzen? bei der RN 70.Bei mir ist das Gewinde zu lang steht raus.
-
Der Puig bugspoiler sieht auf alle Fälle sportlicher aus als der SW-Motech