Verstehe ich nicht, ich sehe doch den füllstand unter dem Blech, Oder sackt der Kraftstoff noch ab , wenn Mann wartet
Beiträge von swofy-duck
-
-
Also meine ist Erstzulassung April 23, aber Baujahr 22. sollte wohl der neue Sensor drinnen sein.
-
Meine ist Erstzulassung April 23, denke da ist dann schon der neue drosselklappensensor drinnen
-
Was mich interessiert ab welchen Baujahren ist der drosselklappensensor schon der neue drinnen.
-
Super, das werde ich mal probieren
-
Im Aral Ultimate 102 ist kein Bio-ethanol drinnen, somit längere Standzeit . So wird es zumindest auf den ihrer Homepage gesagt.nur mal so als Beispiel. Beiden Hybrid Autos ist es folgender Weise so. Ist der Kraftstoff älter als 90 Tage wird nicht mehr elektrisch gefahren ,sondern nur noch mit Kraftstoff, weil der Sprit zu alt wird und kippen könnte
-
Habe da mal eine Frage, wie macht ihr das über den Winter .wenn das Moped ein paar Monate steht.
Langt es Aral Ultimate 102 zu Tanken. Oder nimmt man einen Stabilisator. Wie macht ihr das, damit es zu keinen Problemen kommt.
-
Dann kann es sein das ich meine Tracer nie ganz voll tanke, ich tanke auf dem seitenständer ,und fülle bis kurz vorm gelochten Blech. Oder wie weit tankt ihr . Will natürlich auch keinen Überlauf verursachen. Bei. Ihr fällt die tankanzeige von voll auf halb bei 150-160km. Bin nicht der so am Hahn dreht , eher gemütlich
-
Doch das haben wir, verstehe nur den Sinn dieser Anzeige nicht. Verstanden haben ich das schon. Aber was fürn Vorteil habe ich das mir die verbrauchten Liter angezeigt werden.
-
Was hat das eigentlich für einen Sinn diese Anzeige, Wiviel Liter Sprit noch im Tank sind, diese Anzeige kann man ja auch noch resetten . Spielerei? Für mich ist interessant wie weit komme ich noch