Beiträge von MTZ-R9



    Ich wollte es wirklich mögen, aber leider sehe ich das genauso wie du. Der Lenker ist hochgezogen, daher muss die Front recht hoch sein. Es sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand eine TZR-Verkleidung auf ein Adventure-Bike montiert.


    Vielleicht war es auch nur eine schlechte Idee, es neben der YZR zu zeigen, es sieht viel besser und weniger schwach aus.

    Die werkseitigen Yamaha S22-Reifen sind gute Reifen und werden nach Yamaha-Spezifikation gebaut, meist nach einer billigeren Spezifikation. Aber auch passend zu Last/Traktionskontrolle/Emissionen. Ich glaube jedoch nicht, dass Yamaha oder Bridgestone Ihnen diese Spezifikation jemals mitteilen werden.


    Unterschätzen Sie nicht, wie wichtig Emissionen und Reichweite für den Hersteller sind und welche Rolle ein Reifen dabei spielt. Dies wird auch der Hauptgrund für die relativ hohen empfohlenen Reifendrücke sein.

    Es würde mich nicht wundern, wenn sie weniger Mischungen im Werksreifen hätten, das macht sie billiger, aber immer noch ein Performance-Reifen.


    Es ist hauptsächlich Marketing, Bridgestone S22 ist ein Schlagzeilenreifen und macht den MT09 zu einer attraktiven Option, aber Yamaha muss den Gesamtpreis des Motorrads wettbewerbsfähig halten. Das gilt für alle Fahrzeuge, auch für Autos.


    Kein Problem, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Danke!


    Ich denke, es war vielleicht offensichtlich, dass ich kein geborener deutscher Sprecher bin, und sie versuchten, freundlich und einladend zu sein, ein großartiges Forum. Aber ich bin dafür, die Sprache Deutsch beizubehalten, damit jeder lesen 👍 kann


    Grüße aus Irland. Sie müssen nicht zur irischen Sprache wechseln ^^

    Thanks! I had the same issue. I was originally going to adapt the bodywork around the MT tank, but took the difficult route.

    If I plan on making more I'll let people here know first :thumbup:

    Ich konnte den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten, hier ist die folgende Liste:


    • Kalex-Stil Moto2 (2014/15) Karosserie 500£
    • Kalex Moto2 2014 Kotflügel hinten 175£
    • TZ250 Kotflügel vorne 70£
    • Kundenspezifischer Kraftstofftank im Kalex-Still 250£
    • Kundenspezifischer hinterer Hilfsrahmen 150£
    • Benutzerdefinierter vorderer Hilfsrahmen und Armaturenbrett 30£
    • Starlane Stealth GPS Laptimer 175£
    • Maßgefertigte Fußrastenaufhängungen und Schalthebel 415£
    • Battle Factory Bremshebel und Fußrasten hinten 79£
    • Modifizierter PP Tuning Clip-On Lenker 132£
    • Benutzerdefinierte Jetprime RBW Quick Action Beschleuniger 340£
    • TZ250 Lenkergriffe 20£
    • Maxton GP10 Stoßdämpfer hinten und SD20 Vorderradgabel Cartridges 2100£
    • Arrow Race Auspuff 675£
    • BMC Race Luftfilter 58£
    • NRBIKE Tuned ECU 183£
    • FTECU ABS Löschen 265£
    • Geflochtene Bremsleitungen und EBC GPFAX Bremsbeläge 260£
    • Einstellbare Lenksperrenstopps 5£
    • TZ250 Motor-Kill-Schalter 50£
    • NGK Racing Zündkerzen 60£
    • Aliant YLP09X Lithium-Batteries 77£
    • Unverlierbare Spurverbreiterungen 35£
    • Bridgestone V02 Supersport Slick Reifen 415£


    Danke sunracer, ich freue mich, dass es dir gefällt.


    Ich habe es (mit zwei Personenwaagen) bei 167 kg gewogen, wobei der Kraftstofftank zu etwa 75% gefüllt war. Es kann noch 3 Liter dauern. Ich das Standardfahrrad mit der gleichen Methode (ich hatte bereits den Lenker gewechselt) mit 182 kg, einschließlich etwa 10 Liter Kraftstoff.


    Hier ist ein Bild davon ohne Karosserie, wenn auch nicht ganz fertig.



    Ich habe die ursprünglichen £GBP-Preise zur obigen Build-Liste hinzugefügt, einige davon beinhalten auch Porto. Wie Sie sehen können, war die Aufhängung der größte Einzelkostenfaktor. Ich habe den Kraftstofftank und den Hilfsrahmen selbst entworfen und gebaut, der oben genannte Preis war für einen professionellen Schweißer.


    Insgesamt 6.673 £. Heute sind das insgesamt 7584 €

    Das neu und zugelassene Motorrad kostete 8.695 £ oder 9883 €. Endsumme inklusive neuem Motorrad, allen Teilen, Reifen etc. 15.363 £ oder 17459 €


    Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um die Lenkung schneller zu machen :thumbup:


    Auch sollte es keine Probleme mit Bremsleitungen geben, aber prüfen!

    Es handelt sich um einen Matris-Lenkungsdämpfer. Ich habe keine Bilder davon, aber es ist an einem benutzerdefinierten vorderen Hilfsrahmen montiert.


    Unten sehen Sie Bilder des 37mm PP Tuning Stummellenker und des 50mm Robbie-Moto Stummellenker.


    Robbie Moto 50mm


    PP Tuning 47mm



    Mein Motorrad ist eine R9-Konstruktion, aber ich habe zuvor einige Testfahrten mit dem Stummellenker und die Lufteinlässe entfernt, um die Lenkung zu ermöglichen. Ich habe darüber nachgedacht, eine Tankabdeckung zu machen und das Motorrad so zu fahren.


    Es waren kleine Carbonhalterungen erforderlich, um den Scheinwerfer abzusenken und nach vorne zu schieben.