Beiträge von MTZ-R9

    Ah OK, ich habe auch einen Lenkungsdämpfer eingebaut.


    Ja, es ist ein RN69 und ich habe PP Tuning Stummellenker montiert. Der Lenker ist 47 mm groß, musste aber ein wenig aufgebohrt werden, damit er passt. Der 50 mm Stummellenker passte problemlos an die Federung, aber ich konnte die Vorderseite des Motorrads nicht so weit absenken, wie ich wollte. Mit breitem Lenker aber kein Problem.

    Das ist eine gute Frage und eine gute Forschung.



    Ich habe meinen hinteren Dämpfer um 6 mm verlängert und den vorderen abgesenkt (16 mm von der Oberseite der Gabel bis zur Gabelbrücke), und ich denke immer noch, dass es ein stabiles Motorrad ist.




    Ich hatte immer noch das Gefühl, auf dem Hinterrad zu fahren, also habe ich das vordere Ende weiter auf 28 mm abgesenkt, aber jetzt denke ich, dass ich zu weit gegangen bin. Ich werde die Front beim nächsten Mal um 5mm anheben.


    Dies waren ziemlich große Veränderungen, aber es machte das Motorrad nicht schwierig zu fahren, ein wenig instabil in langsamen Kurven mit vollständig abgesenkter Front (manchmal ein Sperrgefühl beim Einlenken). Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich dieses Mal hauptsächlich auf dem Vorderrad fuhr und mich der Kante des Vorderreifens vor der Kante des Hinterreifens näherte.


    Ich denke, man kann das Heck ohne Probleme etwas anheben. Wie werden Sie den Rücken heben? Haben Sie die Hinterradaufhängung ausgetauscht?

    yamaha-r9-rear-hugger-right-jpg.56Etwas für Leute, die darauf warten, dass Yamaha eine R9 😴 baut, jetzt haben wir eine Vorstellung davon, wie sich Quartararo anfühlt!



    Hier ist meine R9-Build-Spezifikation und einige Fotos. Ich fahre es gerne und hoffe, dass Yamaha etwas Ähnliches abliefert, also lohnt sich das Warten! Beeil dich, Yamaha, das ist meine zweite Saison auf der Strecke mit diesem Build!


    yamaha-r9-front-graphics-jpg.57

    • Kalex-Stil Moto2 (2014/15) Karosserie
    • Kalex Moto2 2014 Kotflügel hinten
    • TZ250 Kotflügel vorne
    • Kundenspezifischer Kraftstofftank im Kalex-Stil
    • Kundenspezifischer hinterer Hilfsrahmen
    • Benutzerdefinierter vorderer Hilfsrahmen und Armaturenbrett
    • Starlane Stealth GPS Laptimer
    • Maßgefertigte Fußrastenaufhängungen und Schalthebel
    • Battle Factory Bremshebel und Fußrasten hinten
    • Modifizierter PP Tuning Clip-On Lenker
    • Benutzerdefinierte Jetprime RBW Quick Action Beschleuniger
    • TZ250 Lenkergriffe
    • Maxton GP10 Stoßdämpfer hinten und SD20 Vorderradgabel Cartridges
    • Arrow Race Auspuff
    • BMC Race Luftfilter
    • NRBIKE Tuned ECU
    • FTECU ABS Löschen
    • Geflochtene Bremsleitungen und EBC GPFAX Bremsbeläge
    • Einstellbare Lenksperrenstopps
    • Matris Lenkungsdämpfer
    • TZ250 Motor-Kill-Schalter
    • NGK Racing Zündkerzen
    • Aliant YLP07 Lithium-Batterie
    • Unverlierbare Spurverbreiterungen
    • Bridgestone V02 Supersport Slick Reifen