Yamaha R9 Build basierend auf MT09
-
- RN 69
- MTZ-R9
-
-
-
#12 Danke sunracer, ich freue mich, dass es dir gefällt.
Ich habe es (mit zwei Personenwaagen) bei 167 kg gewogen, wobei der Kraftstofftank zu etwa 75% gefüllt war. Es kann noch 3 Liter dauern. Ich das Standardfahrrad mit der gleichen Methode (ich hatte bereits den Lenker gewechselt) mit 182 kg, einschließlich etwa 10 Liter Kraftstoff.
Hier ist ein Bild davon ohne Karosserie, wenn auch nicht ganz fertig.
Ich habe die ursprünglichen £GBP-Preise zur obigen Build-Liste hinzugefügt, einige davon beinhalten auch Porto. Wie Sie sehen können, war die Aufhängung der größte Einzelkostenfaktor. Ich habe den Kraftstofftank und den Hilfsrahmen selbst entworfen und gebaut, der oben genannte Preis war für einen professionellen Schweißer.
Insgesamt 6.673 £. Heute sind das insgesamt 7584 €
Das neu und zugelassene Motorrad kostete 8.695 £ oder 9883 €. Endsumme inklusive neuem Motorrad, allen Teilen, Reifen etc. 15.363 £ oder 17459 €
Well mate thats kind of the bike I am dreaming of. I wanna have that Road legal 😭
-
-
-
#14 Super Umbau, tolle Arbeit 💪👍
Teilweise stellt sich allerdings bei diesem Thread die Sprache auf Englisch um😕😜
Danke!
Ich denke, es war vielleicht offensichtlich, dass ich kein geborener deutscher Sprecher bin, und sie versuchten, freundlich und einladend zu sein, ein großartiges Forum. Aber ich bin dafür, die Sprache Deutsch beizubehalten, damit jeder lesen 👍 kann
Grüße aus Irland. Sie müssen nicht zur irischen Sprache wechseln
-
-
-
#16 Danke!
Ich denke, es war vielleicht offensichtlich, dass ich kein geborener deutscher Sprecher bin, und sie versuchten, freundlich und einladend zu sein, ein großartiges Forum. Aber ich bin dafür, die Sprache Deutsch beizubehalten, damit jeder lesen 👍 kann
Grüße aus Irland. Sie müssen nicht zur irischen Sprache wechseln
Aber als " nicht geborener deutscher Sprecher " drückst du dich sehr gut aus. Besser als mancher andere, der hier geboren ist.
Gruß Sigi
-
-
#17 Zitat von MTZ-R9
Ich konnte den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten, hier ist die folgende Liste:
- Kalex-Stil Moto2 (2014/15) Karosserie 500£
- Kalex Moto2 2014 Kotflügel hinten 175£
- TZ250 Kotflügel vorne 70£
- .................
Hallo MTZ-R9,
vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und noch viel Spaß mit Deiner tollen Eigenkreation!
Viele Grüße
sunracer
-
#18 Zitat von MTZ-R9
Ich konnte den ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten, hier ist die folgende Liste:
- Kalex-Stil Moto2 (2014/15) Karosserie 500£
- Kalex Moto2 2014 Kotflügel hinten 175£
- TZ250 Kotflügel vorne 70£
- .................
Hallo MTZ-R9,
vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage und noch viel Spaß mit Deiner tollen Eigenkreation!
Viele Grüße
sunracer
Kein Problem, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!