Ach ja, wenn du den orginal Lenker drauf hast, reicht die kba.
Wenn du nen anderen Lenker kann es sein, daß die kbas sich gegenseitig
aufheben (laut 488/489) . Mit kba is aber ne Eintragung auch kein Problem.
Da ich schon ein paar Anbauteile dran hab, hab ich alles eintragen lassen,
basta.
Gruß Thoby