Servus
Hatte mit dem S22 auch keine Probleme, auser daß auch der zweite Hinterreifen (also einer ohne M) bei mir kaum mehr
als 3000km gehalten hat. Zu 10000km kann ich nur mutmahsen, das evtl die Karkasse noch n paar km durchhält
.
Hab mir jetzt den Power 5 mal drauf gemacht. Die ersten 300km waren super!!!
Gruß Thoby