Heute um 09.oo in meiner Heimatstadt Schleswig am Hafen. Matt grau. Wer hat sich denn da ein lekka fischbrötchen geholt?
Beiträge von timbo
-
-
Quod erat demonstrandum...
Die Kratzer sind nunmal da und sollen weg...
-
man darf...
Ich denke, dass das beim Aufziehen der neuen Reifen passiert ist. Hab die Räder ausgebaut und dann in eine Werkstatt zum Reifenwechsel gebracht. Habe die Felgen nur halbherzig kontrolliert. Wollte die Räder ja schnell wieder einbauen und ne Runde drehen.... Danach gewaschen und versiegelt und dann bemerkt....
-
Ahoi,
habe leider auch ein paar Kratzer auf der Felge. Diese sind allerdings schon "fühlbar". Kennt jemand dafür ein Mittelchen ohne die ganze Felge aufarbeiten zu müssen?
-
Das wäre dann doch Vorsatz...
@ Chris
In dem Thread ging es um Rückstrahler und deren Größe. Nicht ob es böse ist ohne zu fahren... Sowei ich weiß, darf die Rennleitung das Fahrzeug nicht so einfach na Ort und Stelle beschlagnahmen. Wie schon gesagt, die Betriebserlaubnis erlischt vielleicht, aber fahren darf man. Kostet dann 90 Euro für fahren ohne Betriebserlaunbnis.... -
Da gabs doch erst was neues... .
Nicht mal eine frisierte Auspuffanlage führt mittlerweile zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, zumindest nicht an Ort und Stelle. Deine Fahrt wirst du fortsetzen dürfen, aber vielleicht Bussgeld und Wiedervorführung...
-
Ihre neuen Angels eingefahren und danach -> waschen, legen föhnen...
-
Hmmmm, Lüneburg - Berlin? Zwei Stunden wenn Stau ist...
Und Sammelbestellung klingt gut...
-
auch während der fahrt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.