Beiträge von timbo

    Ahoi,


    am Montag mal beim Lackierer vorbeigefahren und gefragt. Da er nicht weiß wie die Kunstoffteile werkseitig behandelt sind, gibt er keine Garantie auf Haltbarkeit. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering... Ich bin gespannt und werde das Ergebnis bei Zeiten posten..


    TüTü

    Guten Morgen,
    ich benutze momentan den letzten Rest S100 und muss auch sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Fliegt rum und der Dreck haftet dann so schön an der Maschine . Werde dann mal das HKS probieren...
    Kann mir jemand sagen, ob das auch so penetrant riecht?


    Greetz
    Tim

    ahoi hoi,


    ein etwaiger Größenunterschied ist für mich marginal. Vielmehr ist für mich wichtig ob die unlackierten Teile in Bezug auf Farbaufnahme und Haltbarkeit besser zu lackieren sind als die Originalteile.


    Es stellt sich für mich einfach die Frage, ob ich die fast baugleiche Hinterradabdeckung unlackiert bestelle und lackieren lasse oder ob ich mit der original verbauten das gleiche Ergebnis erzielen kann...


    Greetz
    Tim

    Ahoi,


    mal eine Frage zum Lackieren. Ich wollte die Hinterradabdeckung gerne in Originalfarbe (deep armor) lackieren lassen. Die Frage ist, ob es einen Unterschied zwischen dem Originalteil und den frei verkäuflichen (z.B. Bodystyle) gibt?


    Viele Dank
    Timbo