Rückstrahler für KZH

  • #41

    Moin Moin,


    ich habe am Montag meine kleine Abgeholt. Gleich mit nem kurzen Heck.
    Allerdings ist kein Rückstrahler montiert.


    Was könnte daraus folgen?
    Für den TÜV muss einer ran, das ist klar.


    LG
    Kay

  • #42

    Wenn die Herrn in Grün/Silber schlecht drauf sind bleibt der Bock stehn.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #44

    Da gabs doch erst was neues... :eusa-think: .


    Nicht mal eine frisierte Auspuffanlage führt mittlerweile zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, zumindest nicht an Ort und Stelle. Deine Fahrt wirst du fortsetzen dürfen, aber vielleicht Bussgeld und Wiedervorführung...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #46

    So ein kleiner Reflektor passt doch bestimmt in das riesige Staufach unter der Sitzbank. Dann kannst Du gleich vor Ort und Stelle für Betriebssicherheit sorgen und musst nicht zur Wiedervorstellung. Hatte ich in wilden Zeiten mal mit einem DB-Eater durch.


    Gruß
    Sebastian

  • #47

    Das wäre dann doch Vorsatz...


    @ Chris
    In dem Thread ging es um Rückstrahler und deren Größe. Nicht ob es böse ist ohne zu fahren... Sowei ich weiß, darf die Rennleitung das Fahrzeug nicht so einfach na Ort und Stelle beschlagnahmen. Wie schon gesagt, die Betriebserlaubnis erlischt vielleicht, aber fahren darf man. Kostet dann 90 Euro für fahren ohne Betriebserlaunbnis....

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #49

    Ja um es im Forum etwas übersichtlich hält, könnte man ja alles bezüglich Rückstrahler dort reinschreiben, sonst findet der nächste wieder nichts u der nächste Thread kommt :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!