Verkaufe original Auspuff von meiner MT Bj.2014. Der Auspuff war ca. 8000 km verbaut bevor ich mir einen zweiten zum modifizieren zugelegt hatte.
Fotos kann ich bei Bedarf gerne senden.
Wenn mir einer 80 Euro gibt ist er weg
Verkaufe original Auspuff von meiner MT Bj.2014. Der Auspuff war ca. 8000 km verbaut bevor ich mir einen zweiten zum modifizieren zugelegt hatte.
Fotos kann ich bei Bedarf gerne senden.
Wenn mir einer 80 Euro gibt ist er weg
Update:
90 Euro
Ich biete hier ein neues Federbein für eine Yamaha MT09 (Modell 2014 - RN29) an. Dieses Federbein habe ich in 2016 im Rahmen einer Gewährleistungsaktion seitens Yamaha (einige MT09 waren damals von einer Rostproblematik am Federbein betroffen) ausgetauscht bekommen.
Da ich schon ein Wilbers Federbein verbaut hatte, ist dieses Federbein nie benutzt worden.
Daher verkaufe ich dieses neue Federbein, es ist die verbesserte Version seitens Yamaha hinsichtlich der o.g. „Rostproblematik“ (also ohne Rostproblemen) und im Vergleich zu der vormals eingebauten Version ist die Aufhängung dieses Federbeins auch deutlich stabiler ausgelegt.
Theoretisch sollte dieses Federbein auch in der Tracer passen, bitte selbst prüfen.
Der Preis von 100 EUR gilt für Selbstabholer, evtl. Versendung kommt preislich noch hinzu.
Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme.
Schöne Tour Toni, klasse Bericht.
Topcase ist schon sehr praktisch für die größere Tour, wenns auch nicht so dolle aussieht.
Cool, das Video. Der Schwarzwald ist aber auch geil zum Moped fahren
Und so eine Drohne ist ja auch echt klasse.
Endlich mal wieder gute Nachrichten vom Jonas
https://www.handelsblatt.com/m…-V7YW9hLabbereeiqfJor-ap2
Vielleicht gibt der ein oder andere noch seine Stimme ab
https://www.change.org/p/freis…ss-am-sachsenring-bleiben
Nö, Santa Lucia
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenNach der letzten Sardinienreise habe ich mich für die nicht so sexy aussehenden Topcase`s von Yamaha entschieden.
Hab das Topcase von SW Motech welches auch nicht so dolle aussieht, aber ist halt mega praktisch.
Da kann man auch mal 2 Helme drin verstauen
Das Foto ist übrigens auf Sardinien aufgenommen
Ich hab vor zwei Jahren meinen Hänger am Gardasee stehen gelassen, bin dann nach Livorno gefahren und hab die Nachtfähre genommen. Früh morgens das Cap Corse umfahren, das hat was