Beiträge von Lokonda
-
-
-
Moin, mal ne Frage.
Fahrt ihr alle E10 oder schwört der ein oder andere auf "richtiges Benzin"?
Meiner Zephyr konnte ich kein E10 antun. -
Hier mal ne nette Matt Graue aufgepimt. So könnt ich mir meine schon gut vorstellen.
http://m.mobile.de/portal/index.html#Motorbike/DES/186296794
-
Was meinst du den was das kosten würde? Vielleicht wäre es dann besser die Matt graue zu nehmen und dann evt. den Tank lackieren, vielleicht sogar erst dann wenn er wirklich Abnutzungserscheinungen zeigt.
-
Ging mit genauso, Race Blue sieht geil aus aber die Felgen sind zu dominant daher werd ich wohl Matt grau bestellen.
-
-
Ich glaub das habt ihr schon verstanden. Man was hab ich gestern Glück gehabt mit dem Wetter
-
So jetzt hab ich sie auch gefahren. Wow war das Geil.
Drauf setzen und einfach wohl fühlen. Nach ein paar Kilometer hat man das Gefühl man würde sie schon ewig fahren.
Bin erst ne halbe Stunde alleine gefahren und hab dann meine Frau abgeholt. Konnten dann noch fast ne Stunde fahren. Klar kann man mit der MT richtig Gas geben aber Angst brauch auch keiner haben das das Vorderrad ständig zu leicht wird. (Auch nicht im A modus). Das Fahrwerk und die Bremsen sind Spitze und der Motor sowieso. Mit dem Blinker hatte ich keine Probleme. (Wegen der Hupe). In den Spiegeln konnte ich auch genügend sehen. Die Schaltwege sind schön kurz. Auch im Stadtverkehr lässt sie sich super fahren. So jetzt muss ich noch die sozius rasten modifizieren damit meine Frau ein bisschen bequemer sitzt. Der Kniewinkel ist nicht so gut. Mein Händler will sich da was einfallen lassen und dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. Bin übrigens die Race blue gefahren, bei der mir die blauen Felgen zu aufdringlich sind. Daher werd ich wohl die matt graue bestellen. Übrigens meinte mein Händler das am 4.11 wohl ein 48 PS Motorrad vorgestellt wird.
Euch allen einen schönen verregneten Feiertag.