Ja klar, das Teil funzt hervorragend. Ich frag mich nur wie der Schlauch positioniert werden muss, danit das Öl die ganze kette schmiert.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ja klar, das Teil funzt hervorragend. Ich frag mich nur wie der Schlauch positioniert werden muss, danit das Öl die ganze kette schmiert.
Ich hab zur Zeit noch das Problem das die Innenseite der Kette zu wenig geschmiert wird...
Alles gut, Auf dem Player ist weiterhin alles zu sehen
Hab gestern die Kratzer aus meinen Tacho entfernt. Ich hatte noch so eine Box Kratzer Entferner von Aldi rumfliegen.Wenn ich gewusst hätte das es so gut klappt, hätte ich das schon viel eher gemacht. Anschließend hab ich das Windschild ebenfalls mit dem Aldi Zeug gemacht.
Wenn dir Haltern nicht zu weit ist, kann ich dir "Engel" empfehlen.
Das sind ja mal Neuigkeiten
https://www.motorsport-magazin…motogp-rennen-im-free-tv/
Gestern Morgen bin ich sehr früh aufgestanden, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Motorradsachen, schlich mich leise raus in die Garage, nahm mein Motorrad und fuhr los.
Plötzlich begann es in Strömen zu regnen. Regen, gemischt mit Wind mit bis zu 75 km/h!
Also fuhr ich wieder in die Garage, schaute in den Wetterbericht und sah, dass es den ganzen Tag so bleiben sollte.
Ich ging wieder hoch ins Schlafzimmer, zog mich leise aus, kuschelte ich mich im Bett von hinten an den Rücken meiner Frau und sagte leise:
"Das Wetter draußen - furchtbar!"
Sie antwortete verschlafen: "Ob Du es glaubst oder nicht, aber bei dem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...!"
Was für ein Geiles Wochenende am Sachsenring
Zitat von Siggi68Alles anzeigenHallo beisammen,
nachdem im MT-07 Thread bezüglich der Spiegelverlängerungen sich wohl nichts mehr rührt und ich immer noch keine PNs schreiben kann, versuche ich es auch hier noch mal
Du brauchst einfach nur drei Beiträge verfassen und dann kannst auch du ne PN verschicken.
Das ist bei mir auch so, setz die Hülse mit ordentlich Fett ein dann "klebt" sie ein wenig und rutscht nicht so schnell.