Hat da jemand zufällig eine direkte email Adresse wo man sich hinwenden kann ,habs über das kontaktformular bei dennen direkt über die seite probiert und da hats mir beim absenden einen fehler angezeigt 🤦♂️
Oder ich probiers mal über instagram 😅
Hat da jemand zufällig eine direkte email Adresse wo man sich hinwenden kann ,habs über das kontaktformular bei dennen direkt über die seite probiert und da hats mir beim absenden einen fehler angezeigt 🤦♂️
Oder ich probiers mal über instagram 😅
Servus
Ich hab mir denn vorderen spoiler unter der lichtmaske schon vor 5 Monaten bestellt und verbaut da ist natürlich jetzt keine Nummer eingestanzt oder aufgeklebt.
Wird mir die ABE in dem Moment ja nicht viel bringen oder?
Eventuell mal direkt puig anschreiben
Alles anzeigenHallo Rainer, möchte mir das komplette puig motordeckelset auf der Rn69 montieren. Wieviel nm benötigen die Schrauben. Bitte um Info. Vielen Dank!
Kann sein das die nm direkt mit in der Beschreibung stehen.
Hab gb racing verbaut auf meiner und da waren alle Schrauben mit 10nm anzuziehen wird da denke ich nicht anders sein bei puig
Alles anzeigenalso viel Tamtam hier für nix
Eigentlich nicht da das bike grad frisch abgestellt war und wir in dem moment trotzdem noch über dem maximal strich waren.
Hab ihn mehrmals drauf hingewiesen, aber er hat steif und fest behauptet das ist so in Ordnung.
Werde mir ne andere Werkstatt suchen bzw. Ölwechsel usw. einfach selbst machen ab jetzt 😄
Danke trotzdem an alle für die schnellen Antworten
Sooo war bei meinem Händler wegen der ölgeschichte.
Sein Mechaniker hat drüber geschaut und zu mir gesagt das alles in Ordnung sei 🤷♂️
Alles anzeigenHinsichtlich dieser Aussage:
Kommende Woche ist meine Maschine in der Yamaha Werkstatt, habe die Tage diesbezüglich ein paar Sachen mit den Werkstatt-Peoples vorab geklärt und dabei ein paar Sachen erfahren, wo sicher dem Ein oder Anderen ein Ei aus der Hose kullern wird ... kommt dann im 20.000km-Inspektions-Treat
Da bin ich mal gespannt was du zu berichten hast 😃
Schau nachher bei meinem Händler vorbei berichte dann mal was dabei rausgekommen ist!
Alles anzeigenZeitdruck, was sonst ?
2-3 Minuten laufen lassen, villt. nur 10-15 Minuten "ausbluten" ... da bleibt mehr Alt-Öl im Kreislauf als wenn man z.B. mindestens 5 Minuten laufen und ne halbe Stunde abtropfen lässt. Kippt man dann die von Yamaha vorgegebene Menge rein, ist man schnell mal über Max.
Ja vermute ich auch das es zeitdruck war.
Sollte halt aber eigentlich normalerweise nicht passieren man vertraut ja darauf das es richtig gemacht wird wenn man sie zum Händler bringt.
Bin eher mal gespannt ob die sich net blöd dranstellen und sagen wir wissen ja nicht ob sie nochmal öl nachgekippt haben 🤷♂️
Alles anzeigenAlleine ist der Ölstand nicht einfach zu kontrollieren, außer du hast die auf nem Montageständer stehen.
Ja als mal bissel schwierig ging aber und grad gestanden war sie in dem moment auch.
Werde auf jedenfall noch bei meinem Händler anrufen und mal nachfragen was da falsch gelaufen ist
Alles anzeigenAuf dem suboptimalen Bild sieht es aus, als wäre der Ölstand im Schauglas weit über Maximum... Also absaugen.
🤣 war blöd sie gleichzeitig zu heben und foto zu machen.
Dann werd ich auf jedenfall was rausmachen dann bin ich auf der sicheren Seite
Wenn ich mir grad mein Bild nochmal anschaue liege ich ja über MAX
Öldruckleuchte ist noch keine angegangen bin jetzt aber ernsthaft am überlegen ob ich net lieber ein bisschen rausmache