Beiträge von Benlo_mt09
-
-
Mache ich ✌🏻
Haben mir eben eine email geschrieben das es nächste woche raus geht 🙌
-
Grad heute morgen angeschaut
Wo soll das alles noch hinführen, lärmblitzer in städten, überall nur noch 30 zonen und dann das noch....
-
Scheint so 🤣🤣
Mal schauen wie es mit der Scheinwerfertieferlegung später aussieht.
Meine Lenkerendenspiegel konnte ich auch endlich wieder anbauen. Jetzt sieht es wieder wie ein Naked aus und ich kann endlich wieder was sehen nach hinten
Wenn die Scheinwerfertieferlegung gemacht hast gerne mal paar bilder dazu würde mich auch interessieren 🙌
-
Same. Musste denen auch Bilder schicken und die Rechnungen. Hab's gemacht, allerdings schon letzte Woche Donnerstag.
Bis jetzt kam nichts mehr zurück. Hab schon überlegt ob ich noch Mal nachfragen soll, ob da jetzt was kommt oder einfach warte.
Ich warte mal ab
Falls du aber neue Informationen hast könntest mir vllt bescheid sagen wäre nett.
Das ich weiß wie ich reagieren muss
-
So, ich melde mich mal wieder mit einem Update. Nachdem ich heute schon bei Louis war und einen neuen Lenker von LSL gekauft habe und auch schon montiert habe, habe ich eine E-Mail von MTP bekommen, wo Lars von MTP mir gesagt hat, wie es möglich gewesen wäre, da er es auch fotografiert hat, als er den Lenker auf einer MT 09RN69 montiert hat. Leider zu spät, aber auch mit Kratzern am Lenker und das wollte ich vermeiden.
Danke für deinen Hinweis. Ich habe dann heute den LSL XBAR AX 00 geholt und angebaut. Sieht auch viel stimmiger in schwarz aus, als in Titanfarbe. Denn die Titanfarbe von Raximo ist bei den Hebeln nicht die selbe wie am Lenker, da sind harte Farbabweichung, was mich auch gestört hat.
Jetzt bin ich happy und das Problem ist gelöst
Da haben wir wohl beide nicht so glück gehabt mit dem lenker 😅
Angebaut hab ich ihn damals auch bekommen aber mehr schlecht als recht waren Kratzer im lenker und bei der Probefahrt hats mich fast abgelegt beim drehen hat sich so unstimmig auf dem motorrad angefühlt, schwergängig.
Damals auch dann zu louis und einen LSL gekauft umbau innerhalb von 15 min erledigt gewesen weil einfach alles gepasst hat ,ich hatte mich für denn XN1 entschieden.
Freut mich für dich das jetzt alles geklappt hat 🙏
Hier mal noch ein Bild wie es bei mir aussieht
-
Nein, das ging hin und her weil ich keine Rechnung mehr hatte. Hab dann Bilder von dem Teil geschickt, dann kam eine Zusage und nach ein paar Wochen war der Aufkleber in der Post.
Von mir wollten sie beides bild vom teil und die rechnung.
Hab dennen gestern mal per Email alles geschickt mal gespannt oh da nochmal eine Zusage kommt oder ob sie es einfach so losschicken🤷♂️
-
Habs auch über die Kontaktadresse der Webseite gemacht
Probiers mal die tage nochmal vllt funktionierts dann....hoffentlich 😅
-
Gib mal oben in der suchfunktion rn69 flacher lenker mehr druck auf dem vorderrad ein da haben viele unterschiedliche lenker ausprobiert da hab ich meinen auch verlinkt soweit ichs noch in Erinnerung habe.
Ist viel zum lesen lohnt sich aber 😅
-
Hallo ihr MT-Verrückten,
ich wollte euch von meiner Erfahrung mit dem Lenker von MTP Racing berichten. Vor Kurzem habe ich mir diesen hier zugelegt: [Link zum Lenker]. Als ich versuchte, ihn diese Woche zu montieren, stieß ich auf einige Schwierigkeiten. Vielleicht war ich etwas zu vorsichtig oder einfach nur tollpatschig, aber ich habe es nicht geschafft, ihn richtig zu befestigen.
Das Problem begann damit, dass die Klemme für die Bremse und die Kupplung einfach nicht über den Lenker passte. Ich habe die Klemme schon ziemlich weit aufgebogen, aber dann wurde ich unsicher, sie noch weiter zu biegen, um sie über den Lenker zu bekommen. Die Bilder zeigen mein Dilemma. Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Ratschlag, wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Moin hatte mir genau denn gleichen lenker für meine mt09 gekauft , kann dich da beruhigen es passt einfach nicht geschweige das man die hebel richtig drauf bekommt ohne aufbiegen oder sonst was und das einlenken gestaltet sich mit diesem lenker sehr schwierig wenn er auf der Position ist das alles da ist wo es hingehört.
Hab damals mtp darauf angeschrieben Antwort war sie haben es mit ihren Monteuren durchgesprochen und verstehen das Problem nicht also ich kann jedem von diesem lenker nur abraten.
Hab ihn dann auch bezahlen müssen kamen mir auch null entgegen.
Wer seinen lenker umbauen möchte am besten LSL damit hatte ich null Probleme beim Umbau.