Super,vielen Dank.
Beiträge von NRW-Alex
-
-
Hallo,
der Reifenhändler hat mir beim Reifenwechsel dummerweise die Vorderfelge verkratzt.
Sie ist jetzt beim Lackierer und der bekommt den Farbton wohl nicht hin.
Hat zufällig jemand den RAL Code für die blauen SP Felgen zur Hand?
Gruß
Alex
-
Bremsflüssigkeit war nicht dabei,einfach nur ein teurer Ölwechsel.
-
Habe letzte Woche die 10000er machen lassen bei Motorrad Wegner in Monheim.
Preis 286,67,-
Was mich etwas wundert ist,daß beim Ölwechsel (mit Filter) nur 2.8L Öl verbucht sind.
Bei der 1000er stehen 3.2L mit Filter auf der Rechnung,allerdings bei einem anderen Händler.
Positiv ist das jetzt ein Wartungsblatt mit allen Drehmomenten an der Rechnung hing.
-
Schade zu spät gelesen sonst wär ich mitgefahren.
Wochenende soll ja schön werden,vielleicht klappts da ja nochens.
-
Was hast bezahlt beim sattler
Das hat jetzt 300€ gekostet,nur Fahrersitz.
Preise haben schon angezogen,2016 habe ich für meine Africa Twin Sitzbank noch 240€ bezahlt und das hat grob geschätzt das doppelte Material verschlungen.
Aber egal,der Sitzkompfort ist wie zu erwarten war Top und Kompromisse gehe ich bei sowas nicht mehr ein um ein paar Kröten zu sparen.
-
So die Sitzbank ist fertig.
Hat zwar knapp 3 Wochen gedauert,war jedoch gut getimed,da es hier fast durchgängig geregnet hat.
Herr Jungbluth hat wiedermal gute Arbeit geleistet,das Gefälle ist weg und man sitzt sehr bequem.
Morgen geht es für eine ausgedehnte Tagestour in die Eifel,da schau ich mal ob nicht doch irgendwo was drückt.
Die Optik hat etwas gelitten,aber das kann ich verschmerzen.
Bei Interesse https://www.alles-fuern-arsch.de/
-
Danke Dir
-
Hallo,liegt das Drehmoment für die vorderen Bremssättel bei der RN70 ebenfalls bei 35Nm ?
Gruß
Alex
-