Sorry mein Fehler.
Ist schon weg,danke.
Sorry mein Fehler.
Ist schon weg,danke.
Hallo zusammen,
verkaufe meine Tracer 9GT aus zweiter Hand,EZ 09/22,um und unfallfrei in Top Zustand mit momentan 16.688km auf der Uhr.
Maschine kommt frisch vom Yamaha Service inkl.Bremsflüssigkeit,hat neue Reifen (Michelin Road 6 GT) und die werkseitige Rückrufaktion wurde ebenfalls erledigt.
Geändert wurde das Heck auf kurz,Spiegelverbreiterung,getöntes Windschild (+Original) und die Sitzbank wurde von Sitzbankguru Jungbluth langstreckentauglich neu gepolstert,kostenpunkt 300€.
Ein Navihalter ist ebenfalls verbaut,zusätzlich gebe ich noch ein 95db Drosselkit mit dazu,falls es mal nach Tirol gehen sollte.
Koffer sind natürlich auch dabei.
Keine Kurzstrecken,ausschliesslich Reisen und ausgedehnte Tagestouren.
Fragen gerne per pn oder besser über Whats App.
Tel.Nr gibts in der mobile.de Anzeige.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450682305
Habe zwar nur die 9GT Bj22 aber bei mir will der 2.Gang auch oft nicht rein,bleibt gerne in Neutral hängen.
Ich schalte jetzt immer mit Kupplung in den Zweiten,der Rest passt wunderbar,hoch wie runter.
Hallo Thoby,das könnte ich den Jungs mal vorschlagen. Kostet die ja nichts.
Werde morgen mal ein Video aufnehmen wie sie beim kleinsten Gasstoß aus geht
und das herzeigen als Beweis.
Ich kann dem Mechaniker natürlich vom Drosselklappensensor erzählen,solange der Fehlerspeicher nichts hergibt und
die Probefahrt keine Auffälligkeiten zeigt machen die gar nichts.
Wenn man denen mit im Forum schreiben die Leute dies und das kommt verdrehen die sowieso nur die Augen.
So heute die Kiste vom Freundlichen abgeholt,gute Nachricht,der Vergaser wars nicht.
Leider wurde auch sonst nichts gefunden,zwei Probefahrten vom Mechaniker ohne Auffälligkeiten
und im Fehlerspeicher gabs auch nichts zu lesen.
Mal sehen wie sie sich die nächsten Wochen verhält.
Garantieverlängerung wird von Yamaha auch nicht angeboten,sehr entäuschend muss ich sagen.
Hallo,mich hat der Fehler jetzt auch erwischt (knapp 6000km auf der Uhr).
Fing bei Saisonstart an,Maschine geht im kalten Zustand aus sobald etwas Gas gegeben wird,ist seither Standart.
Am Samstag auf Tour gewesen und nach etwa 150km plötzlich ruckeln und stottern beim Gas geben.
Bei höherer Drehzahl,ab etwa 5000U/min wurde es besser und ist auf dem Heimweg dann verschwunden.
Nächste Woche Dienstag guckt der Freundliche mal drüber und da wäre meine Frage ob sowas im Fehlerspeicher
vermerkt bleibt.
Denn wie das oft so ist,Vorführeffekt und die Möhre läuft an dem Tag wie ein Uhrwerk.
Hier gibt es einen Reifentest der Zeitschrift Motorrad.
Michelin Road 6 als GT hat scheinbar sehr gut abgeschnitten.