Ich hab diese Beiträge mal vorgeholt, auch hier mit der Bitte, die Themen zusammen zu fassen.
Noch ein Gruß
Manfred
Ich hab diese Beiträge mal vorgeholt, auch hier mit der Bitte, die Themen zusammen zu fassen.
Noch ein Gruß
Manfred
Das erste MT09-Forum-Treffen gab es bereits im Sommer 2015 am Edersee!
Damit die Verwirrung hier nicht noch größer wird, meine Bitte: kann man das ganze nicht zu einem Thema zusammenfassen.
Gruß
Manfred
!. Prüfstandsläufe: gemessen wird vor UND nach der Modifikation. Was will man sonst auswerten?
Gemessen wird unter möglichst gleichen Umständen auf dem gleichen Prüfstand. Deshalb gibt´s zu jeder Prüfung u.a. Luftdruck und Tempeartur dazu. !. Massung im Winter --> 2. Messung im Frühjahr was soll das?
2. Ja es gibt Menschen die sind mit der Arbeit von BD zufrieden. Allein schon diese Herangehensweise würde mich nachdenklich stimmen.
Gruß
Manfred
mt09.de/forum/gallery/image/3224/
Man soll sein eigenes Vermögen ja durchaus mit einer ordentlichen Portion Humor nehmen.
Das Ergebnis einer ähnlich stabile Halterung.
Sowas kann man nicht bauen, daß "Fällt an"
Gruß
Manfred
...... daß ich bei 20°C in Calafat am Strand gelegen habe.............
und mich keiner von GREEN-PEACE zurück ins Meer geschoben hat!
Hallo Alex und frohes Neues.
Mettet klingt nicht schlecht, dakönnten wir dann mal wieder fahren.
Ich meld mich wenn ich gebucht habe, dann können wir vieleicht einen Teil der Strecke gemeinsam fahren.
viele Grüße nach OWL!
Manfred
Oh, Fehlerteufel
Das Frühjahrstraining in Assen findet am
Donnerstag, 28.04.2016 statt.
Ab sofort kann man sich für beide Trainings des MSC-Münster anmelden.
Gruß
Manfred
Noch einmal schlafen, dann geht´s nach Barcelona. Weihnachten feiern; und ab dem 26.ten dann, mit Bretters Hilfe, Feinschliff an der MT in Calafat. Besser kann ein Jahr nicht ausklingen.
Euch allen fröhliche Weihnachten und daß Ihr viel Freude mit eurem Krad in 2016 habt.
viele Grüße
Manfred
noch 8 mal schlafen!