Beiträge von BF-NO4
-
-
Zandvoort am 09 und 10 August mit dem MSC-Münster.
wie jedes Jahr veranstaltet der MSC-Münster im August einen Fahrerlehrgang in Zandvoort. Die Veranstaltung ist mittlerweile so beliebt, daß 3 von 4 Gruppen ausgebucht sind.
Wir freuen uns aber noch auf Teilnehmer in der Instruktorengruppe. Die Instruktoren stehen für euch kostenlos zur Verfügung und sind alle beide Tage jederzeit für euch ansprechbar und helfen wo sie können, egal ob Ideallinie, Fahrwerk, Tuning oder anderes.Wenn Ihr also Lust und Zeit habt meldet euch bitte umgehend, damit wir für euch den Platz sichern und nicht mit vermeindlich schnelleren Teilnehmern, die unter allen Umständen fahren wollen auffüllen müssen.
Meldet euch gerne bei mir oder direkt an:
msc-muenster.de
.msc-muenster.de/download/2016_zandvoort_ausschreibung.pdfda könnt Ihr euch direkt online anmelden.
viele Grüße
Manfred
-
Ich fahr auch gern im Winter, aber dann zieh ich meinem Schatz ne Heizdecke an.
mt09.de/forum/gallery/image/3220/.
Wetterman berichtet, es gibt auch hier Hoffnung auf Plusgrade.
Gruß Manfred
-
Ja fein,
wir; Birgit & Manfred; werden am 17.06.16 ab 18°° Uhr an/unter/bei der Weserbrücke Beverungen<--->Lauenförde sein.
Es ist immer noch der rote trafic wie im Vorjahr.
Die Brücke ist fußläufig sowohl vom Weserblick wie auch von der Villa Löwenherz zu erreichen.
der nächste Campingplatz ist wohl Yachthafen Dreiländereck; die haben auch Platz für Wohnmobile.
Jetzt kann jeder nach eigenem Befinden in Beverungen, Lauenförde buchen. Ville Löwenherz nimmt fürs Wochende Frühstück 60-€ pro Person/Bettenlager.Teilnehmer:
wbdz14(Winfried)
BF NO4 (Birgit&Manfred) -
Hallo zusammen,
vieleicht sollte ich mich an dieser Stelle für meine undeutliche oder auch missverständliche Ausdrucksweise entschuldigen.
Ich wollte gar nicht wiseen, wo die tollsten Strecken sind , wer der beste Kradfahrer ist oder wieso alles jetzt schon viel zu spät und sowieso schon unwahrscheinliche Scheiße alles ist.
Mir ging es nur darum raus zu kriegen:
Wer hat Lust am 17 - 19.062016 im Weserbergland an einem MT 09 Forumstreffen teil zu nehmen.
Diese Anliegen verstanden und Interess geäußert haben bis jetzt:
The Thomsraider
MT-Mike
Selu 66
Appel
Balou
L. SuzukiDen Vorschlag Tonenburg kann man durch eine nicht unerhebliche Menge Bier wieder gut machen.
Wenn man nicht alles selber macht:
frei sind im Moment noch:
Villa Löwenherz, Bettenlager
Albrock
Die Kurve (ex Günthers Kurve in KükenbruchWir können gerne dort unser Treffen abhalten, alle Unterkünfte sind im gleiche Gebiet;......
wenn ihr euch bis dahin nicht erschossen habt!
Deshalb hier nochmals die Frage:
Wer hat ausser den oben gennanten noch Lust am 17.-19.06.2016 am 2ten MT09 Forumstreffen im Weserbergland teil zu nehemn? -
Wer hat Lust, Zeit und Gelegenheit am 18.06.2015 am 2.ten MT 09 Forumstreffen auf der Tonenburg im Weserbergland, Nähe 33034,Brakel teil zu nehmen?
-
Tonenburg ist doch mal ne konkrete Ansage!
Vorallem kommen alle bis jetzt Interessierten mit rund 530km Anreise aus.
Zu tun gibt´s da jede Menge: Bilster Berg, Köterberg, Würgassen, Corvey, Bodenwerder(Münchhausens), Hameln, Weser, etc.
Sei so gut und frag mal bis wann man gebucht haben muß.
Ich starte mal ne Umfrage, wer Bock hat.
Gruß
Manfred
-
Hallo Thomas (und Doris),
ich fand es auch nett. Deshalb nehm ich mir wohl nochmals die Zeit.
P.S. Zandvoort beim MSC ist schon recht voll. Wenn Ihr euch noch nicht angemeldet habt, wird´s Zeit.An MT-Mike: Wo find ich Deine Umfrage?
Gruß
Manfred
-
vielen Dank an Sandra!
Bleibt´s beim 18.06.16 am Edersee?
Das wäre wieder das letzte Wochenende vor den Sommerferien. Mitteldeutschland bietet sich glaub ich immer noch an, damit keiner über 500km anreisen muß.
Wir können es gerne diskutieren.
Wie erstellt man hier eine Teilnehmerliste?
Kann man verbindlich über den Ort abstimmen?Gruß
Manfred
-
Nochmals das gleiche Thema, neue Überschrift.
Manfred