Beiträge von BF-NO4

Es gibt dieses Jahr doch noch einen Termin.

5. - 6.10.2015 mit Guzzi-MZ Training auf dem STC - Spreewaldring.

Zwei Tage für etwas mehr als 200,-€

würde mich freuen, wenn ich noch jemanden treffe.

Gruß

Manfred

Es freut mich, daß es euch gefallen hat. Hafenegger hat ja auch einen guten Ruf. Wie ich gehört habe, geben die sich sehr viel Mühe mit Ihren Kunden.

Wenn Ihr wollt, können wir ja im nächsten Jahr mal den gleichen Event buchen.

Gruß

Manfred

Warnweste UNTER dem/der Kombi ist auch nicht schlecht, dann entgehst Du wnigstens dem Gespött der "Unsichtbaren"
    Ausserdem hat so eine Warnweste ja den unschätzbaren Vorteil, daß nicht unnötig viel Wasser zum Leder vordringt.

Vieleicht sollte man mal ausprobieren, eine Regenkombi unter dem Leder zu tragen.
    Das fördert bestimmt einen "flüssigen" Fahrstil.
    Schönes Wochende

Gruß

Manfred

Beispielsweise hätte Reifen Engelbrecht in Kehlheim 15,-€ plus 2,-€ Entsorgung pro Reifen genommen.
    Die Reifenvertreiber im Netz geben an mit welcher Werkstatt selbige zusammenarbeiten.
    "Einfach so" montiert dir keine Werkstatt fremde Reifen.

Gruß

Manfred

Ja klar bekenne ich mich dazu.

Es gibt übrigens schon recht viele, die erkannt haben, daß man da so einige Hobby´s kombinieren kann.
    Nächstes Jahr machen wir daraus eine ganze Woche.
    Wochenende am Strand
    Mo,Di Kringeln
    Mi relaxen
    Do, Fr radeln oder ich probier am Strand meine neue verspiegelte Sonnenbrille aus.

Der Termin ist auch schon ins Auge gefasst.
    Peter Schulte Wien, 2. Vors. MSC-Münster:Unsere Wunschtermine sind der 8./9. August oder der 15./16. August 2016.
    Sobald ich bezüglich des Zandvoort und des Assen Termin 2016 etwas konkretes höre, werde ich Euch benachrichtigen.

Ich würd mich freuen, nächstes Mal auch ein paar 09-Teilnehmer zu sehen.

Gruß

Manfred

Zandvoort ist Geschichte. Ein neuer Reifen schon aufgezogen. Dienstag abend fahren wir nach Most in die Tschechei.
    Am 19. und 20. könne wir dann schön selber Runden drehen. Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN

Gruß

Manfred