Alles anzeigenWieviel cm über alles misst du?
Ich hab mich da mit deiner SL bissi vertan. Meine ist um94cm 🤣
Falls mich meinst,ich habe SL 86
Alles anzeigenWieviel cm über alles misst du?
Ich hab mich da mit deiner SL bissi vertan. Meine ist um94cm 🤣
Falls mich meinst,ich habe SL 86
Alles anzeigenWas ich nicht verstehe, da kauft man für 10k€ eine Spaßmaschine, gibt für die SP auch gerne mehr aus, beim Reifen nur das Beste, Sprit wird verballert als gäbe es kein Morgen. Zubehörtüte wird gerne genommen, Akra (teuer) ist klasse. Klamotten und Helm sind auch nicht vom Lidl.
Aber wo man nicht posen kann wird über den Cent diskutiert.
Kauf dir halt was gescheites, etwas dem Motorrad auch würdiges. Wertigkeit setzt sich im Detail fort ...!
Es wird he fast alles in China produziert, es geht nicht um paar cents, da sammeln sich schon ein paar euros, wenn ich das gleiche teil für ein bruchteil bekomme warum nicht?
Ewt hatt hier einer die sachen schon gekautt und kann mir was dazu sagen,
Werde am ende he nur das beste kaufen…
Deswegen frage ich nach ,,
Habt ihr artikel nr. oder direkten links zu den was ihr gekauft habt?
Da ich meine SP die übliche sachen spendieren will frage hier euch ob die ali tuning teile was taugen,
Slider,windschutz usw…..
Alles anzeigenBei deinen 86 cm SL kannst du dich sofort um eine höhere Sitzbank bemühen.
Ja das werde ich mal in betracht ziehen,
Sodele ich habs getan ,MT09 SP gekauft,abgeholt wird nach Ostern
Alles anzeigenWenn Du bequemer sitzen willst, dann kaufe dazu eine höhere Sitzbank. Die entspannt die Winkel in Knie und Hüfte.
Gibts die von Yamaha ?
Alles anzeigenDie Rückrufaktion ist aber aufgrund von Abgasvorschriften und damit Länderabhängig. In Deutschland war es verpflichtend, aber das muss eben nicht überall sein. Hersteller zb KÖNNEN nicht zu einem Update verpflichten. Sie können lediglich empfehlen oder eventuell Schäden die aus Nichtupdate resultieren aus der Gewährleistung nehmen.
Nur Zulassung...also der Staat...kann verpflichten.
Nicht Gas wegnehmen, sondern Gas geben. Das Moped geht von Schub ohne Einspritzung in Schub mit Einspritzung und das passiert, wenn man eigentlich in die Kurve fahren will und sich statt reinbremsen mit Motorbremse verzögert. Das dann gibt das Moped scheinbar etwas gas, was dann nicht mehr zum geplanten Kurvenradius passt. Man muss korrigieren. Nach einer Weile erwartet man das und wird nicht mehr davon überrascht. Zumal wenn es wie bei mir von anfang an vorhanden ist. Stress hatten die welche es anders gewohnt waren und dann davon überrascht wurden.
Ich bin in mehreren kreisel und kurven gefahren und habe nichts oder marginal was gemerkt.
Also ich habe gestern einen nagelneue MT09 mit 0 km probegefahren und habe sehr wenig von diesen abrupten Gas wegnehmen bei 3000 rpm gemerkt,das war gefühlt einen zentel sekunde leerlauf zu spüren,so mein Empfinden.