Hatte auch das Gefühl,dachte es liegt an das vollsyntetisches öl der bei den 1000er service reigekippt wurde,
Das schalten insgesamt gefällt mir besser, habe heute sogar das racetorx verstärkung eingebaut,morgen wird es getestet.
Hatte auch das Gefühl,dachte es liegt an das vollsyntetisches öl der bei den 1000er service reigekippt wurde,
Das schalten insgesamt gefällt mir besser, habe heute sogar das racetorx verstärkung eingebaut,morgen wird es getestet.
Alles anzeigenIch habe die ABM Riser mit dem LSL X00 verbaut.
Komplett nach vorne „gedreht“ und nach dem Kauf kürzerer V4A Schrauben in passender Festigkeit ohne die Spacer.
Damit habe ich selbst mit nach unten montierten Lenkerendenspiegel noch ausreichend Platz zum Tank (von der Höhe). Nicht mehr viel, aber es stößt nix an.
Damit ist die Lenkerposition perfekt 🤩 👍
Darf ich fragen welche schraubenlänge du gekauft hast? Heute sind meine AB-M riser gekommen und möchte gleich mit kürzerem schrauben probieren,
Danke schonmal
Alles anzeigenGude. Wo hast du denn die längeren Schrauben bestellt?
Hier gibts welche,
Alles anzeigenAuch bei mir Update drauf, schliesse mich zu 100% den bisherigen Aussagen an.
Ich auch,heute den 1000er service und das update durchgeführt und sage nur tip top….
An deiner stelle würde ich privat verkaufen,
Der händler muss auch was dran verdienen
Alles anzeigenSorry, wenn man es schafft, hier herumzustänkern, aber nicht die erste Seite des Threads zu lesen, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass einem ein tendenziell eher unfreundlicher Ton entgegenschlägt.
Und ein bissel Selbstständigkeit wie das Lesen sollte doch drin sein.ich denke lesen sollte klappen, den Schreiben und reagieren auf nicht genehme Antworten klappt ja.
Zurücknehmen hilft auch manches mal…
Sag ich auch,, rumstänkern kannst du auch,,
Das thema war jetzt durch,
Ihr aber auch, nur um zu helfen nicht,
Alles anzeigenIch bin nett zu netten Menschen.
Habe doch nett gefragt,, aber lass gut sein
Bist mein zeit nicht wert.. schönen tag noch
Zeigerfinger menschen auch
Musst du nicht, ich hätte es getan,
Aber nette menschen sind selten