Alles anzeigenIch wäre vor allem recht vorsichtig, mit Aussagen wie Deinen, so vorschnell um mich zu werfen.
Da kriegt man auch mal fix ne Anzeige wegen Verleumdung bzw. übler Nachrede an den Hals….
Welche aussage genau?
Alles anzeigenIch wäre vor allem recht vorsichtig, mit Aussagen wie Deinen, so vorschnell um mich zu werfen.
Da kriegt man auch mal fix ne Anzeige wegen Verleumdung bzw. übler Nachrede an den Hals….
Welche aussage genau?
Mit originale bin bis jetzt 3600km und ausser einen paar male in der Kreisverkehr hinten bisschen den heck gespürt ansonsten bin zufrieden mit diesen reifen, wollte ald eine (normale S22) probieren mehr nicht.
Alles anzeigenDann können wir das thema denke ich erledigen. Das, was du geschickt hast, ist NICHT die Yamaha Kennzeichnung.
Da steht die M Kennzeichnung. Und die habe ich auch. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass da nicht "S23R" steht, sondern dann "S23M" oder "S23MR" oder so. aber das M steht etwas weiter rechts.
S22 nicht S23
Steht M/C auf eueren reifen auch drauf, wäre dann tatsächlich thema erledigt😬
Hier einen bild
Alles anzeigenWieso nicht?
Der Händler ist kein Betrüger sondern du einfach nur unwissend bzw falsch informiert.
Das hast du ganz alleine selbst verbockt. MC steht für Motorcycle und die Bezeichnung hat jeder Motorradreifen.Schau mal am Hinterreifen Seitenwand, paar cm nach der "S23R" Bezeichnung müsste eigentlich ein kleines "M" stehen, wenn du einen echten S23 hast ist das natürlich super.
Ich wollte ohne M habe die haben mit M geliefert also lag der fehler nicht bei mir,
Das ist von reifen.com, die gleiche kennung was der serienreifen hat.
Ist auch egal, ich wollte einen ohne M, ob besser oder nicht sei dahingestellt.
Hallo leute , will meine Erfahrung mit der reifen online händler mitgeben.
Habe einen Bridgestone S22 für meinen MT09SP kaufen, super preis 139€ dachte ich da schlage ich zu,
Fragte aber ob das einen Yamaha reifen sei mit der M kennung, die meinten wenn nicht im shop steht dann ist es keins.
Nach GLS dilemma holre ich meine reifen im GLS hauptlager in 35km Entfernung ab, und was war? Klar einen M/C reifen also Yamaha genau das was ich nicht wollte, habe die Annahme verweigert und nach 10 tagen hin und her wer die versandkosten trägt habe heute die nachricht bekommen von meinen bezahltes 139€ werden 25,21€ an rückversand berechnet.
Schöne tag und gute fahrt alle.
War heute in die werkstatt um das tps sensor nachzujustieren, jetzt läuft 1A