Selbst wenn gefällt es mir nicht.das darf nicht sein
Beiträge von Halorider
-
-
Keine umfaller oder sonst was,habe sie im april 2023 gekauft und erst 1150km gefahren.
Schade wenns eine neue gibt will ich erst den rahmen selber begutachten 😀
Dann ist die saison für mich gelaufen,
-
So eine sch….
-
Mal sehen was der freundlichen sagt,
Was kann ich da fordern ? Neue rahmen oder gar bike?
-
Hallo zusammen,
Bin traurig und sauer,habe die tank Verkleidung abmontiert weil die hupe dort verlegen wollte, da sah ich an der rechte seite einen riss im rahmen, könnte auch nichts schlimmes sein sieht aber schlimm aus😞
Was meint ihr dazu? Habe schon bilder an der Händler verschickt mal sehen was da passiert.
Das mororrad ist erst 4 monate alt
-
Ne ich habe für das update nichts bezahlt
-
Hatte auch das Gefühl,dachte es liegt an das vollsyntetisches öl der bei den 1000er service reigekippt wurde,
Das schalten insgesamt gefällt mir besser, habe heute sogar das racetorx verstärkung eingebaut,morgen wird es getestet.
-
Ich habe die ABM Riser mit dem LSL X00 verbaut.
Komplett nach vorne „gedreht“ und nach dem Kauf kürzerer V4A Schrauben in passender Festigkeit ohne die Spacer.
Damit habe ich selbst mit nach unten montierten Lenkerendenspiegel noch ausreichend Platz zum Tank (von der Höhe). Nicht mehr viel, aber es stößt nix an.
Damit ist die Lenkerposition perfekt 🤩 👍
Darf ich fragen welche schraubenlänge du gekauft hast? Heute sind meine AB-M riser gekommen und möchte gleich mit kürzerem schrauben probieren,
Danke schonmal
-
Gude. Wo hast du denn die längeren Schrauben bestellt?
Hier gibts welche,
-
Auch bei mir Update drauf, schliesse mich zu 100% den bisherigen Aussagen an.
Ich auch,heute den 1000er service und das update durchgeführt und sage nur tip top….