Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von Halorider
-
-
Nicht zu vergessen die polierte Schwinge, Öhlins Federbein und DLC beschichtete Gabel.
Und die Einstellmöglichkeiten bei der Gabel sind laut Bilder bei der non SP reduziert.
Ist die SP 24 Fahrwerk mäßig gleich mit dem rn69sp geblieben?
-
....wirklich?
Für eine <700er, mit EINEM Zylinder?
Manche ebike sind teuerer
-
Sieht nicht nach Darkside aus,
-
Nicht schlecht
-
Die wollen uns nur verwirren😀
-
Ich wette auf den R9
-
Nach einer Nacht auf dem Stilfserjoch mit tollen Eindrücken, geht´s am Morgen weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das bin ich mit der MTB gefahren
schöne gegend
-
hier stand mist…
-
Servus,
spiele mit dem Gedanken mir ne MT 09 SP zu bestellen, alternative wäre eine Monster SP is mir aber Preis- Leistung nicht wert und CP3 Motor klingt halt schon geil.
Habe jetzt nur folgende Fragen.
Kann man ohne Probleme diese, nennen wir Sie mal einzigartige, Front ersetzen?
Welche Auspuff Anlage würdet Ihr Empfehlen? Leistung is zweitrangig, will guten Sound.
Was sind sonst von eurer Seite Must-Have die ich mir mal anschauen sollte?
Tail Tidy wird eh wieder Evo Tech die hat ich bisher immer und hab noch nie was besseres gefunden.
Reifen werden auch direkt durch Michelin Sport 6 getauscht.
Freue mich über input.Als kurze kennzeichenhalter habe ich mich für das Bruudt entschieden,und warum die reifen tauschen?