diese Honda mit Einarmschwinge könnte mich nochmal schwach werden lassen
Beiträge von Edieagle
-
-
Totschlagsargumente wie Troll oder Rechtradikal hat nichts mit einem demokratischen Austausch zu tun, das sind Vorgehensweisen von "Linksradikalen" die gibt es genau so.
-
so ist es bei Trump auch
-
Wenn es dich hinlegt warst du zu schnell. Wenn man nicht zu schnell ist legt es einen hin. Wenn 20 Biker sich hinlegen waren halt alle 20 zu schnell. Zu schnell heist nicht das man über dem erlaubten Limit war. Zu schnell kann auch schon 20kmh sein in der 50er Zone.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
dann bist Du ja perfekt wenn Du ohne ABS auf einem Öl- /Benzinfleck bremsen kannst ohne abzusteigen und das in der Situation.
Man (Frau) sollte nicht über was urteilen wenn die Umstände nicht gesehen wurden.
-
Punkt 3 falsch, er konnte gar nicht zu schnell sein, hier hätte es jeden hingelegt
Zu Deinen anderen Anmerkungen:
--- es geht hier nur um die Aussage einiger Kollegen dass sie ohne ABS selbst besser Bremsen.
--- es betrifft nur den Straßenverkehr
-
soweit die Theorie.
Praxis ist wenn wir vom Timmelsjoch runter fahren auf die italienische Seite.
Dort unten dann ergiebiger Regen und schon in der Dämmerungsphase.. Vor uns fährt eine Gruppe.
Der vordere Fahrer bremst vor einer abschüssigen Spitzkehre an und legt sich ohne Ansatz auf den Asphalt.
Moped ordentlich "geschunden", Fahrer zum Glück unverletzt.
Nähere Analyse zeigt einen im Regenwasser nicht zu erkennenden Öl- Benzinfleck.
Wer jetzt noch sagt er könne ohne ABS genau so gut Bremsen der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
-
so langsam kann ich Orban absolut verstehen
-
mein erstes Auto mit ABS habe ich aus Überzeugung 1985 gekauft.
Dann 1993 das erste Motorrad mit ABS, danach bis auf die Fireblade immer mit ABS.
Es hat mir auch schon mit der Goldwing geholfen, ohne ABS hätte es gekracht oder ich wäre mit der Fuhre weggerutscht.
Also hat auch das ABS mit geholfen und mir in 54 Jahren beim Motorrad unfallfreie Fahrten "beschert".
-
ich möchte mal solche Kollegen sehen, wenn die mit dem Moped bei Regen auf einem Öl- oder Benzinfleck bremsen müssen.
Da können die dann ihre klugen Weisheiten und das super Können zeigen.
-
oha, einer voll daneben, kein Wunder dass die nicht sauber läuft