Beiträge von Markus

Mir wurde mal der DNA Filter empfohlen, da der effektiver als der K&N ist. Es gibt außerdem zwei Typen von BMC. Ein mal Sport, ein mal Race. Ist natürlich nur ne Vermutung, aber ich würde mal schätzen, der letzte lässt am meisten Luft durch. Es ist sinnvoll, sich in Richtung Gemischabmagerung schlau zu machen, bevor der Filter gewechselt wird. Also am besten Leute fragen, die das gemacht haben, oder sich damit auskennen.

Ich hoffe, das hilft...

:roll:

DAS schon wieder?
    Warum kann ein Erfahrungsbericht im TECHNIK-Bereich nicht einfach von technischer Natur sein, statt immer und immer wieder auf Risiken, Legalität usw. zu sprechen zu kommen?
    Der Thread könnte mal umbenannt werden, das stimmt. Einige Aussagen sind etwas unklar, stimmt auch. Aber ALLES, was Nat macht ist doch seine Sache! Muss es jetzt schon wieder einer sagen: Freut Euch doch lieber mal darüber, dass jemand etwas ausprobiert, was Ihr vielleicht oder sicher niemals tun werdet!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt groß anders fährt, als Preflash. Alles andere ist schon mehrfach gesagt worden...immer diese blöden Einwände. Mehr Leistung, weniger Leistung, 10% hin oder her...liest sich trotzdem toll, was unsere Maschine ohne Beschränkungen so kann!

Ok, das war´s. Wir haben:

Supasonic
    Octavian
    Pelli
    Beni
    Markus

Macht 5 = 1 Päckchen.

Ich kommuniziere noch mit Kevin und halte Euch auf dem Laufenden. Ablauf gebe ich dann per PN bekannt.

Danke für Euer Interesse, Jungs! Bei der Menge pfeife ich auch auf 65 Dollar Porto - wie sieht es bei Euch aus?

Ich möchte nochmal erwähnen, wie froh ich bin, dass es hier weiter geht. Ein sehr interessanter Thread, wo alle Seiten dieses Flashs beleuchtet werden und andere von ihren Erfahrungen damit berichten. Genau das, was ich brauche. Hier schrieb mal jemand, dass das mit Smartphone flashen vergleichbar wäre-funktioniert alles nicht richtig, und man landet wieder bei der Originalfirmware.
    Ich halte das etwas anders. Ich flashe mein Phone regelmäßig mit Custom Firmwares, über die ich mich aber vorher schlau gemacht habe. Ich lese in Foren darüber, was das richtige für mich ist und wie gut es funktioniert, am Ende habe ich ein wunderbar funktionierendes Telefon, das mir passt.

Dank Eurer Hilfe bekomme ich hier das gleiche für die MT und am Ende kann ich bewusst entscheiden, ob ein Flash für mich in Frage kommt. Klasse!!!

Sammeleinbau :D

Habe schon gefragt, wie viele er gleichzeitig versenden würde. Wer mitkaufen WÜRDE, wenn ich sammelbestelle, muss sich aber im Klaren darüber sein, dass EVTL. Einfuhrgebühren anfallen, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht absehen kann. Wenn die Teile ohne Rechnung als Geschenk versendet werden, dürfte ja eigentlich nix passieren...mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was Kevin so dazu sagt.

Nun gibt es wohl gerade ein kleines Problem. Kevin versendet z.Zt. Nur per "courier" nach D, weil die letzten zwei Sendungen wohl abhanden gekommen sind. Kann natürlich mit dem Poststreik zusammen hängen, ich weiß es nicht. Nun denke ich darüber nach, was ich mache. Wären dann im Moment um die 175 australische Dollar.
    Machen werde ich das auf jeden Fall, aber wie ist gerade die Frage. Eine Sammelbestellung fällt mir ein, um die Versandkosten zu splitten (sofern es hier zwei-drei Interessenten gibt), wobei ich da keine Ahnung habe, ob das nicht Auswirkungen auf Einfuhrabgaben haben wird...kennt sich damit jemand aus?
    Kompliziert.
    Ich bleibe erstmal mit Kevin in Kontakt, bis der Poststreik vorbei ist, um zu sehen, ob er wieder normal versendet.