Beiträge von Markus

Bei meiner Termi hängt der Sammler ähnlich tief. Gemessen habe ich nicht, kommt aber hin. Einfach keine Bordsteine hoch und runter fahren ;)

Da sag ich doch auch mal: Lebwohl!
    Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich für meinen Teil bin immer noch gern hier. Zum Einen kommt doch mal das eine oder andere interessante neue Thema. Zum anderen denke ich auch etwas anders. Das Forum hat mir in manchen Dingen sehr gut weiter geholfen, und vielleicht kann ich selbst noch hier und da was für andere tun. Ich sehe hier keine Verpflichtung und/oder Sentimentalität. Ich denke nur, dass es nicht tragisch ist, ab und zu mal reinzuschauen. Ich besitze nur ein Mopped, das ich auch noch länger behalten werde - WENN ich also mal ne Karteileiche werde, dann ist das in genau einem Forum...damit kann ich leben ;)

Ist nur meine Meinung. Die einen sagen: Bringt mir nix, ich will weg. Ich sage: Tut nicht weh, ich bleibe.

Bei meiner Gilles habe ich auch gedacht, naja, ist es das wert? Aber bei der Probefahrt habe ich dann gemerkt, dass nicht nur die Sitzposition einstellbar ist, sondern dass sich Bremse und Schaltung um einiges besser anfühlen. Alles hat viel weniger Spiel, die Rasten haben mehr Grip und dann noch die Position...

Glückwunsch! Ich weiß zwar nicht, ob die Hebel bei Deiner auch kugelgelagert sind, aber das wird sich sicher auch besser anfühlen.

Ich verstehe immer noch nicht die Aufregung um das Gefährt. Ob das was mit Motorrad zu tun hat und wie viel...ist doch sch...egal, oder nicht? Mir ist es das jedenfalls.

Ich finde es immer noch gut, dass sie in Serie ging. Hätte Yamaha NICHT den Mut dazu, dann wären vielleicht auch kein Bigbang Motor gebaut worden, keine MT01, kein CP3(!)...wahrscheinlich kennen sich die meisten hier besser mit mutigen Konzepten von Yamaha aus, als ich.

Und für mich ist Niken ganz klar ein Motorrad. Sie ist einspurig, hat nen Motor und sieht auch so aus.

1,25, wäre ich mir fast sicher. Der User Kazz hat seine Bremse umgebaut und hat auch irgendwo angegeben, welche Schrauben gebraucht werden.