Beiträge von Markus

Ich weiß, man scheut den Gedanken an eine Eintragung immer ein bisschen, aber vielleicht wäre das eine Überlegung wert? Kostet nicht sooo viel und sollte kein Problem werden.
    Vielleicht schaust Du auch mal bei Fren Tubo. Die habe ich verbaut - waren zwar mit ABE, aber ich habe sie trotzdem eintragen lassen, weil ich auch noch mehr verändert habe.

Sorry, der muss noch: Discover the duck side!

Nach meinem Empfinden hängt das von verschiedenen Dingen ab.
    Kannst Du die Teile ausbauen, um sie zu verkaufen? Kannst Du beurteilen, in wie weit die Teile in Ordnung sind? Und hast Du Zeit um das zu machen?

Ich denke, Du würdest Dich mit einigen Leuten auseinandersetzen müssen, bevor Du was verkaufst. Und evtl. auch danach, wenn ein Teil nicht richtig funktioniert.

Für den Seelenfrieden würde ich den Händler wählen, für das Portmonnaie die Einzelteile ;)

Bei Louis in MG fühlte ich mich eigentlich ganz gut aufgehoben. Allerdings mag ich auch lieber allein gucken :D

Als ich aber Hilfe brauchte, war auch jemand da. Und was das Beiwerk angeht (Kaufabwicklung, Reklamationsabwicklung) war alles bestens.

Kleiner Nachtrag: es kommt halt immer drauf an, wer da gerade sitzt. Mein Arbeitgeber hat auch diverse Filialen, und je nachdem an wen man gerät läuft es gut, oder eben nicht ganz so gut.