Schön, dass es Euch gefällt. Habe mir den Thread jetzt nicht nochmal komplett durchgelesen, aber Panikmache? Sagen hier nicht sowieso die meisten, dass es super ist?
Wie auch immer, viel Spaß damit...
Beiträge von Markus
-
-
Die ist mehrfach verstellbar in den Rasten und die Hebel können auch beliebig versetzt werden.
-
Dito Dan - da bin ich auch neidisch. Da muss ich erstmal knapp 100km zurücklegen, dann bin ich in der Eifel. Wochenende: lauter Irre Woche: keine Zeit...
-
Zitat von js_MT09power
Endress: 1 Stück rot
Lokonda: 1 Stück rot
Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
BlueZED: 1x schwarz
Steve: 1 Stück schwarz
Softegg: 1 x blau
Beauceron: 1x schwarz
Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
Schnapper: 2 Stück blau
BMCFS01: 1 x schwarz
Jugendrente: 1x Schwarz
paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
hermii: 1x blau
helmutotto 1x rotjs_MT09power: 1x Blau, 1x Rot
Aktuelle Stückzahl: 22 Anhänger
Öhm - bitte mal den Thread lesen!?
@Mod: wäre es nicht auch gut, den zu schließen?
-
Das ist ja krass...da würde ich Fahrrad fahren. Oder auswandern.
-
Achso, der Polizist war Schuld! Klar, der Böse...
-
Kann man auch anders sehen. Hätte ja auch ein Kind über die Fahrbahn laufen können.
-
Die Frage hab ich mir natürlich auch gestellt. Dann habe ich meine bei Mobile gesehen und die Frage war beantwortet. Sah aus wie neu, tolle Ausstattung, guter Preis. So schnell kann es gehen
-
Zitat von hoadie
S1000r? Überlege ich auch gerade, obwohl man(n) eigentlich nicht mehr Bike als die MT09 braucht...
Zur Ausgangsfrage: die 09 ist so wertbeständig, da würde ich definitiv zu einer Neuen greifen.
Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig...
Gerade verkaufen einige ihre Maschinen - da kann das schonmal schnell anders aussehen. -
Hallo Evia,
Es gibt schon sehr viele Threads zu genau dem Thema. Hast Du konkrete Fragen? Vorstellungen? Bedürfnisse? Verwendung?
Ohne etwas Futter kann Dir doch keiner was mitteilen, was für Dich passt.