Beiträge von Markus

Immer öfter denke ich, ich fahre eine andere Maschine...Getriebe lauter als Motor? Bei mir schon mit dem Originalauspuff nicht - auch nicht vor dem Mod. Gut, ich habe keine Tracer, aber allzu sehr sollten die sich ja eigentlich nicht unterscheiden. Klar habe ich mechanische Geräusche aus Getriebe und Motor - die gehören halt dazu. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass selbst der leiseste Auspuff, der ja immer noch lauter als mein Mod wäre, das nicht übertönt.

Sonst stellt euch einfach vor, es wäre eine Desmo... ;)

Freut mch, dass wieder bestellt werden kann, und dass alle hier damit zufrieden sind...ich selbst möchte den Controller auch keinesfalls missen. Immer mehr wünsche ich mir jedoch den Kurzhubgasgriff. Das werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen :D

Das ist lustig - viele Quellen bescheinigen der Akra mehr Leistung, u.a. auch eigene Leistungsmessungen. Aber weil eine Zeitschrift weniger misst, ist das der Standard und festgeschrieben :eusa-whistle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der sieht noch mehr danach aus. Gibt es wohl nicht für die MT.