Beiträge von Markus

3 Beiträge - also jetzt ;)

In 95% der Blinkerdefekte ist der Defekt beim Fahrer zu finden :lol:

Moin Marco,

hattest Du den hier schon:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…75&t=2198&hilit=airboxmod

Hier ist doch eigentlich alles wunderbar beschrieben. Ich selbst habe die Kombination ohne Schnorchel, mit Abdeckung, BMC Race-Filter und Auspuffmod plus Kev´s O2 Controller ausgiebig getestet und für gut befunden. Kein Ruckeln, saubere Gasannahme, keine Löcher, kein spürbarer Leistungszuwachs oder -verlust.

Die erste kurze Ausfahrt mit Termi und Racekiller: ging definitiv besser als mit der Originalanlage. Wenn das Wetter besser wird wird der legale Killer und der "Boosterplug" ausprobiert. Allerdings kann ich natürlich nichts mehr zum Vergleich zur Airbox mit Schnorchel sagen. Habe ich zwar hier liegen, werde ich aber sicher nicht mehr einbauen.

Wirkliche Vorteile wirst Du aber sicher nur durch Abstimmung bekommen. Alles was ich hier aufzähle - Peanuts. Reine Lust am rumprobieren. Es sei denn, der Plug überrascht mich :o ;)

...die ganzen letzten Posts.

Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache - aber wer sich aufs Mopped setzt riskiert immer umgenietet zu werden. Das ist doof, passiert aber nun mal.

Muss man das wirklich alles hier SO breit treten?

Von mir gibt's nicht mal ne Dose Mitleid. Im Umkehrschluss brauche ich auch keines, wenn ich mal dran bin (was ich aber auch nicht hier kundtun würde).

Beste Genesungswünsche natürlich trotzdem.