Beiträge von Markus

Du hast es wirklich nicht so mit der Suche, oder?

Es gibt einen Thread - irgendwas mit Shark Auspuffanlage und Sounds - da findest Du vielleicht jemanden, den Du anschreiben kannst.

Ich persönlich halte nicht so viel von Shark.

Edit: Alles vom Hörensagen, aber für mich ein Nichtkaufgrund: Zu laut, Schwierigkeiten mit der Passform, für meinen Geschmack auch die Optik. Außer dieses doppelte Ding - der sah gut aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das durchgewunken wird. Selbst der hinterste Dorfpolizist wird wohl von der Euro 4 Umstellung gehört haben...naja, viel Glück :eusa-whistle:

Mal sehen wie Du das siehst, wenn es so weit ist...möge es nicht passieren!

Die Anlage ist so weit in Ordnung - was den Sicherheitsaspekt angeht kann ich nichts sagen, aber sie macht, was sie soll.

Eine Rastenanlage zu wechseln ist aber kein Kinderspiel! Ich habe es mit Hilfe geschafft - wobei sehr gut war, dass der mit dem ich es zusammen erledigt habe die Anlage bereits montiert hatte. Trotzdem war es stellenweise kompliziert.

Ist bei dem Chinakracher eine Anleitung dabei? Ansonsten mal bei Gilles gucken. Die haben eine gut verständliche, die teilweise sicherlich auch auf dieses Teil anzuwenden ist (die Befestigung wird ja ähnlich sein).

Wenn Du Dir die vor Kauf mal ansiehst kannst Du evtl. ja schon sehen, ob Du das hinbekommst.

Edit: Ich habe die Gilles-Anlage, nicht den Chinakracher.

Keine Fankleidung, keine Bilder, keine Modelle, nix...
    Ich stehe nicht auf diese Fankultur. Ich möchte auch keine Logos von irgendwelchen Herstellern auf meinen Sachen. Irgendwo ist immer ein Name zu lesen, aber ich brauche keine Pullis, auf denen groß Adidas oder so steht. Ebensowenig MT, Yamaha oder was auch immer.
    Am liebsten würde ich auch die Aufkleber von meinem Helm machen - die sind aber einlackiert.
    Jeder wie er mag...ich gebe das.Geld lieber für Zubehör aus :D