Na bitte - ein Haufen Allgemeinplätze und ein wenig OT für den TE. Ist übrigens jedes Jahr das gleiche Spiel - wie war das noch mit dem Murmeltiertag?
Yeah! ![]()
Na bitte - ein Haufen Allgemeinplätze und ein wenig OT für den TE. Ist übrigens jedes Jahr das gleiche Spiel - wie war das noch mit dem Murmeltiertag?
Yeah! ![]()
Das kann man bestimmt verallgemeinern. ![]()
Die beste Auskunft dazu hat wohl Dein Händler...
Moin Marco,
hattest Du den hier schon:
http://mt09.de/forum/viewtopic…75&t=2198&hilit=airboxmod
Hier ist doch eigentlich alles wunderbar beschrieben. Ich selbst habe die Kombination ohne Schnorchel, mit Abdeckung, BMC Race-Filter und Auspuffmod plus Kev´s O2 Controller ausgiebig getestet und für gut befunden. Kein Ruckeln, saubere Gasannahme, keine Löcher, kein spürbarer Leistungszuwachs oder -verlust.
Die erste kurze Ausfahrt mit Termi und Racekiller: ging definitiv besser als mit der Originalanlage. Wenn das Wetter besser wird wird der legale Killer und der "Boosterplug" ausprobiert. Allerdings kann ich natürlich nichts mehr zum Vergleich zur Airbox mit Schnorchel sagen. Habe ich zwar hier liegen, werde ich aber sicher nicht mehr einbauen.
Wirkliche Vorteile wirst Du aber sicher nur durch Abstimmung bekommen. Alles was ich hier aufzähle - Peanuts. Reine Lust am rumprobieren. Es sei denn, der Plug überrascht mich
![]()
...die ganzen letzten Posts.
Ich weiß, dass ich mich jetzt wieder unbeliebt mache - aber wer sich aufs Mopped setzt riskiert immer umgenietet zu werden. Das ist doof, passiert aber nun mal.
Muss man das wirklich alles hier SO breit treten?
Von mir gibt's nicht mal ne Dose Mitleid. Im Umkehrschluss brauche ich auch keines, wenn ich mal dran bin (was ich aber auch nicht hier kundtun würde).
Beste Genesungswünsche natürlich trotzdem.
Wer es drauf anlegt: Ecke anheben, mit dem Messer drunter und wech isses. Geht dann wohl doch schneller.
Aber wer macht das schon? Ich würde mir auch weniger Sorgen um Diebstahl machen. Selbst wenn ich Clip oder Klett hätte.
38 Jahre - bis es endlich das richtige Mopped gab, das ich mir auch leisten konnte ![]()
Zitat von wbdz14Alles anzeigenes gibt kein altherrenmoped, es gibt blos alte herren, die ihr moped wie alte herren bewegen.
Honda Goldwing? ![]()
R3 ist der Motor. Reihendreizylinder.
Vielen Dank für das Bild...ist doch was anderes, so am Objekt ![]()
An dem schwarzen der XSR sicher auch cool.