Wenn hier doch alle über eine Zulassung schreiben wird es wohl die mit Zulassung sein. Ist nur so ´ne Idee...
Wenn jemand die CR-T nimmt muss er sich keine Gedanken machen, ob die nun auch ohne Kat zugelassen ist.
Wenn hier doch alle über eine Zulassung schreiben wird es wohl die mit Zulassung sein. Ist nur so ´ne Idee...
Wenn jemand die CR-T nimmt muss er sich keine Gedanken machen, ob die nun auch ohne Kat zugelassen ist.
Nochmal:
Nicht Ixil-bezogen, aber auch nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Lest mal den Kommentar des Videoerstellers - er schreibt davon. Ventil durchgebrannt wegen zu großer Abmagerung des Gemisches.
Ein vernünftiger und besonders der erfahrene Mechaniker macht das immer nach Gefühl. Wenn das Drehmoment erreicht ist knackt der Drehmomentschlüssel. Würde ich wirklich niemals ohne machen!
Es ist aber doch tatsächlich schon öfter von zu hohen Temperaturen durch Sportauspuffanlagen, vor allem in Verbindung mit entsprechenden Luftfiltern berichtet worden.
Durch die einhergehende Abmagerung des Gemisches entsteht ein Mangel an Kühlung des Motors, was zu Schäden an Kolben und Ventilen führt.
Ich denke aber mal das sind Extremfälle. Was nicht heißen soll, dass es nicht vorkommen kann. Im US-Forum habe ich davon gelesen und ein User von hier meinte auch, er sei kurz davor gewesen.
Ob das jetzt bei Akra unwahrscheinlicher ist, als bei Ixil bezweifle ich. Ist sicher allgemein nicht sehr wahrscheinlich...
Ach, hier geht es gar nicht um Zubehör!? Gut zu wissen, dann brauche ich hier ja nicht mehr reinschauen.
Eh kloa...
Eischhörnschenschwanz. Ich fand Oarsch aber auch nicht schlecht - so leicht zu verwechseln
Und hier noch ein Wort:
Oarschkatzlschwoaf - oder sind das zu viele Buchstaben?