Beiträge von Markus

Naja, wie gesagt: Die Sitzbank der SR ist um Welten besser. Sagt jeder, der sie getestet hat (wenn man mit der Sitzhöhe +3cm klar kommt - wobei ich weiß Gott kein Riese bin :D )
    Ist wohl erstmal die günstigste Lösung.

Edit: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die alten Bänke erst nach Anpassung passen - was genau da angepasst werden muss weiß ich gerade nicht.

Ich wäre hier auch für eine systematische Vorgehensweise:

1. Telefon in die Hand nehmen und Termin beim Freundlichen ausmachen
    2. Maschine zum Termin zum Freundlichen bringen
    3. Maschine abholen, ggfs. Rechnung bezahlen und sicher weiter fahren.

Roman:
    Hast Du die normale Sitzbank drauf? Es gibt für die älteren Modelle die Street Rally Sitzbank. Ist etwas höher, und ich fand sie auch nicht so hart, wie die normale. Vielleicht kannst Du sie ja mal bei jemandem aus der Nähe Testen. Ich war sehr zufrieden, damit - müsste ja auch bei der 17er passen. Mehr Stauraum hast Du damit natürlich auch nicht. Dagegen hilft nur so eine Soziussitztasche...

Die XSR900 hat ein digitales Rundinstrument - vielleicht passt das ja. Keine Ahnung.

Spiegel gibt es ja genug im Zubehör - oder halt die Verlängerung von "Schlumpf".

Brazzers? Haben hier auch ein paar - warum auch immer.

Ich schaue auch immer mal wieder. Ein kleiner Sticker - muss aber vorher noch das Gedöns von den Felgen entfernen, ist mir jetzt schon zu viel. Die Stelle ist gut...

Ich denke da an was eigenes, wie z.B. Ballerschnucke. Oder vielleicht "Böse" oder "Blitzversand" in cool. Hier im Forum macht ein User Aufkleber - vielleicht hat der auch ne Idee. Wenn ich ihn finde poste ich mal den Namen.

Tja, nichts gegen nett gemeinte Hilfestellung, aber im Forum kommen halt sehr oft unterschiedliche Meinungen zusammen. Der eine schreibt was und begründet das sogar, der andere sagt, völliger Quatsch und begründet auch das. Als Laie steht man dann da und kann nur hoffen, dass es in den Werkstätten anders aussieht. :pray:

Bin mal gespannt, wenn ich meine Scheiben anbaue - ob die ok sind, meine ich. Habe mir ein Paar recht günstige gekauft, die noch die volle Dicke aufweisen und nur kurz montiert gewesen sein sollen. Da werde ich mir wohl vorher mal eine Messuhr zulegen, um das zu prüfen - wären dann immer noch deutlich günstiger gewesen, als die gleichen in neu :D

Hat jemand ne Ahnung, ob man die mal sauber schleifen kann? Mit feinem Schleifvlies und/oder 2000er Polierpads sollte doch da nichts passieren, oder? Im Sinne von: Wird sauber, aber Materialabtrag geht gegen 0. Sonst würde ich auch sowas wie Antiblau oder Kaltreiniger nehmen. Anschließend schön mit Ballistol einpflegen. Höhö...

Muhahah - die Bilder, die Bilder! Schönen Dank auch ;)

Aber stimmt schon - bis auf die Hose sind das nette Fotos... 8-)