Yamaha Mt09 night flow - beste Kundenrezessionen bei intrigiertem Fahrspaß...
Findest Du alle Fehler? ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Zitat von EdOAlles anzeigen
Hab ebenfalls ein wenig herumgestöbert und dabei dies hier gesehen:
http://www.fz09.org/forum/6-fz…aha-mt-09-asd-racing.html
In dem Thread steht auch wo man dieses Dekor bestellen kann und an wen man sich wenden muss (gibt es auch in anderen Farben, jedoch ist es schwierig abzuschätzen wie die Farben in echt aussehen).
Ich find das Dekor sieht echt nice aus, Kostenpunkt 250 Euro wenn ich das richtig verstanden hab.

Zweihundertfuffzich Euro für Aufkleber...

-
Zitat von podencoAlles anzeigen
Hallo...
ich habe den aktuellen Projektstand fotografiert:
Die BRAKING Bremsscheiben sind vergrößert (320mm)
mt09.de/forum/gallery/image/4488/
Als Bremspumpe MAGURA HC1 15mm
Der rechte Spiegel passt nicht zur MAGURA Spiegelschelle... Die Tracer Handschützer passen nicht direkt.
mt09.de/forum/gallery/image/4487/mt09.de/forum/gallery/image/4486/
Bremsflüssigkeitsbehälter hinten:
Die Schläuche werden noch gegen Stahlflex getauscht
mt09.de/forum/gallery/image/4489/Mit der Bremsleistung bzw der Dosierbarkeit bin ich, bis jetzt (200km), sehr zufrieden.
Allerdings fahre ich nur Landstraße und keine Renne.
Die Spiegelsituation muss ich noch lösen...
Suche noch eine Inbus M10x1,25 Rechtsgewinde 40mm lang (möglichst VA)
Gruss JensHallo Jens,
Sind die Griffe die Originalen, oder die aus China?
-
Paint für Windows.
Nach Installation (falls noch nicht vorhanden) Rechtsklick auf das Bild, Größe ändern, speichern - fertig. -
Eine andere Bremspumpe geht auch günstiger. Einfach mal bei anderen Yamahas schauen. Meine ist von der r32. Mit semiradial kann ich auch gut leben. Habe sie für 80 bei Ebay bekommen. Nur für nen anderen Behälter hätte ich es aber nicht gemacht...
Das Spiegelproblem bleibt natürlich, sofern man keine Lenkerendspiegel hat. -
GEÖLT einschrauben?
Warum? -
Wenn hier doch alle über eine Zulassung schreiben wird es wohl die mit Zulassung sein. Ist nur so ´ne Idee...
Wenn jemand die CR-T nimmt muss er sich keine Gedanken machen, ob die nun auch ohne Kat zugelassen ist.

-
-
Nochmal:
Nicht Ixil-bezogen, aber auch nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Lest mal den Kommentar des Videoerstellers - er schreibt davon. Ventil durchgebrannt wegen zu großer Abmagerung des Gemisches. -
Ein vernünftiger und besonders der erfahrene Mechaniker macht das immer nach Gefühl. Wenn das Drehmoment erreicht ist knackt der Drehmomentschlüssel. Würde ich wirklich niemals ohne machen!